Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JackRyanNo1

    Standard Xbox One X nimmt mehrmals am Tag Kontakt mit dem Router auf ? Warum? Und wie verhinde

    Hallo,
    ich habe Probleme mit meiner Internetleitung (250 Supervectoring) . Und zwar verliert der Router mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet . Und wenn ich im Protokoll des Routers schaue sehe ich das mehrmals am Tag eine Verbindung zur Xbox One X gestellt wird obwohl die Xbox One ausgeschaltet ist !? Was passiert da ? Werden Daten ausgetauscht ? Und wenn ja welche ? Die Xbox One X ist einfach nur im Standbymodus und lädt keine Spiele runter oder sonstiges . Heute zum Beispiel sind über 5 Verbindungen aufgenommen worden ohne das ich die Xbox One angeschaltet hatte . Die Xbox One ist jetzt seit 2 Tagen ohne Benutzung und trotzdem immer wieder diese Verbindungen . Kann man das irgendwo abschalten ohne gleich das LAN Kabel zu entfernen ? Mir ist das wichtig weil es öfter mal passiert das der Router die Verbindung zum Internet verliert und ich hoffe nicht das es an der Xbox One X liegt .

    Also wichtig ist mir zu wissen warum die Xbox so oft eine Verbindung zum Router herstellt und ob man das irgendwie abstellen kann .

    Gruss Jack

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass die Xbox schaut, ob Spiele-Updates da sind. Du kannst sie ja statt im Standby-Modus zu halten auch komplett herunterfahren, dann siehst Du ja, ob Dein Router immer noch Probleme macht.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die Xbox schaut, ob Spiele-Updates da sind.
    This!

    Ist doch auch logisch, wie soll die Box sonst wissen, wenn/wann/dass/ob sie was laden soll?
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zudem prüft die Xbox regelmäßig nach, ob Updates für das System vorhanden sind. Diese lassen sich nicht ausschalten.

    Was sich aber über die Systemeinstellungen ausschalten lässt, ist das bereits genannte Abgleichen von Spiele-Updates. Ist nur die Frage, ob du das willst?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •