Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DampfEvariste

    Standard Stereo Headset Adapter defekt - bleibt dauerhaft stumm

    Hallo zusammen,

    mein Stereo Headset-Adapter funktioniert plötzlich nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn an meinem Controller anschließe, leuchtet die Stummtaste dauerhaft und lässt sich nicht deaktivieren. Auch habe ich den Adapter an einen anderen Controller angeschlossen (mit und ohne Headset), aber auch da ließ sich nichts ändern.
    Beide Controller sind Firmwaretechnisch (mit und ohne Adapter) auf dem neustem Stand und volle Batterien wurden auch benutzt.

    Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also so einen Fall kenne ich bisher nicht. Das klingt natürlich zunächst mal nach einem Hardware-Defekt, aber vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum eine Idee?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Keltawuie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mein Stereo Headset-Adapter funktioniert plötzlich nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn an meinem Controller anschließe, leuchtet die Stummtaste dauerhaft und lässt sich nicht deaktivieren. Auch habe ich den Adapter an einen anderen Controller angeschlossen (mit und ohne Headset), aber auch da ließ sich nichts ändern.
    Beide Controller sind Firmwaretechnisch (mit und ohne Adapter) auf dem neustem Stand und volle Batterien wurden auch benutzt.

    Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Mit freundlichen Grüßen
    Und hast du mal im Audio Menü der Xbox geschaut, ob das Mikrofon auf dauerhaft stumm gestellt ist? Ich meine, da gibts eine Einstellung für

    Ansonsten hört sich das kaputt an. Wenn du evtl. noch Garantie hast, würd ich es tauschen oder zum Testen ein zweiten bestellen/ausleihen und gucken ob das Problem immer noch besteht.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DampfEvariste

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Und hast du mal im Audio Menü der Xbox geschaut, ob das Mikrofon auf dauerhaft stumm gestellt ist? Ich meine, da gibts eine Einstellung für

    Ansonsten hört sich das kaputt an. Wenn du evtl. noch Garantie hast, würd ich es tauschen oder zum Testen ein zweiten bestellen/ausleihen und gucken ob das Problem immer noch besteht.
    Hi, danke erstmals für eure Antworten!

    Ich meine, dass ich alle Einstellungsmöglichkeiten durchgeschaut habe, aber evtl könnte ich auch etwas übersehen haben und schaue deswegen gleich nochmal nach. Komisch nur, dass er vormittags noch funktioniert hat und abends aufeinmal dieses Problem auftrat.


    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ansonsten hört sich das kaputt an. Wenn du evtl. noch Garantie hast, würd ich es tauschen oder zum Testen ein zweiten bestellen/ausleihen und gucken ob das Problem immer noch besteht.
    Habe mir neulich einen neuen Controller gekauft, weil dieser im Angebot war und natürlich auch ausgetestet, jedoch besteht das Problem weiterhin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •