Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von RegenTanne
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    423
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

    Standard Enorme Chatprobleme mit neuem HS und Elite Controller

    Hallo ihr lieben, dank meiner Freundin darf ich mich als glücklicher Besitzer eines neuen Elite Controllers und eines Turtle Beach Elite Pro in der optic Gaming Version mit TAC freuen.

    Leider gibt es nun einige Probleme die so nicht sein sollten... 1.) wenn ich in einer Party bin hören die anderen ein leichtes Echo, ich hingegen höre die Leute in normaler Lautstärke plus ein zusätzliches kratzen was man kennt wenn jemand in ein Headset schreit, dies sollte beides nicht sein...

    Ferner finde ich den Sound echt gewöhnungsbedürftig bei dem Headset im Vergleich zu meinem XO7..

    Hat wer Tipps für den Sound und vor allem wegen dem Chat? An/Aus und rein/raus natürlich schon probiert, an einem weiteren normalen Controller habe ich die kratzgeräusche auch, man steckt das Gerät via 3,5 mm Klinke ein.. wenn ich es nicht eingesteckt habe und es nur über das TAC laufen lasse klingen die Spieler normal, allerdings kann ich dann nicht sprechen.

    Danke!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich kann nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber vielleicht indirekt.
    Ich finde es jedes Mal sehr anstrengend, wenn jemand in einer Party so ein fancy Headset hat. Denn das hört man sofort, ob es das orginale Chatheadset ist oder eines dieser Gamerheadsets. Die Chatheadsets verrichten ihren Dienst und geben die Stimme klar und deutlich wieder. Manchmal kommt es zu Echos oder Kratzen, aber das kann man durch Aus- und Wiedereinstecken, oder Controller neu connecten lösen.
    Die fancy Headsets hingegen verzerren die Stimme auf unterschiedliche Weise. Der eine überschreit, die nächste hallt so dumpf, dass man annehmen könnte,sie würde in einer Lagerhalle sprechen, der andere ist zu leise, etc., pp.

    Ich habe so das Gefühl, dass diese Headsets alle nicht so wirklich für den Sprachchat zu gebrauchen sind. Zumindest auf der Xbox.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard Enorme Chatprobleme mit neuem HS und Elite Controller

    Puh du hast da aber auch ein umfangreiches HS... ist das TAC richtig eingestellt ? Versuch die Mic. Empfindlichkeit evtl runter zu drehen (in der Xbox bei der Party geht das glaube auch irgendwo)... was ich bei einem Kumpel immer wieder hab er benutzt ein astro a50 per Kabel und Original chatadapter und das astro scheint damit Probleme zu haben... ich höre mich auch ständig doppelt wenn er spricht (als Echo) und er hört sich völlig übersteuert an obwohl alles schon sehr stark runter gedreht ist... es kann also auch einfach am Headset liegen (da das XO7 die Probleme ja anscheinend nicht hatte). Les dich vllt einfach mal durch die Fragen und Kritiken bei Amazon, evtl hatten andere es ja auch ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •