Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard Xbox One Scorpio geht aus

    Moin ich hab seid gestern das Problem das meine Xbox beim zocken stehen bleibt und dann einfach ausgeht (controller bleibt an und blinkt) kann die Xbox dann direkt neu Starten ohne das mir irgendein Fehler oder sowas angezeigt wird.Die Xbox steht frei auf einem Sideboard neben dem TV. hat schon jemand ähnliche Probleme mit der One X gehabt ?

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Sorry, bisher übersehen. Also ich habe das weder mit meiner Xbox One noch mit der Xbox One X je gehabt und hab keine kluge Idee, ausser ein technischer Defekt oder etwas mit der Stromversorgung.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Controller defekt?
    War bei mir letztens auch. Der Controller ließ sich anschließend nicht wieder mit der Konsole verbinden.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Moin moin ,
    Ich glaube mittlerweile das es an dem Spiel Far Cry 5 liegt. hab die tage Stundenlang Forza gespielt und es war alles top aber dann bei Far cry Freeze und Xbox geht aus. dachte eigentl nie das es am Spiel liegt weil ich das bis jetzt noch nie hatte das bei nem Game Frezze die Xbox abschaltet.Bei Cod hatte ich ja auch paar mal das die Box stehen geblieben ist aber da wurde ich dann einfach nur ins Hauptmenu geworfen und das Spiel wurde beendet aber diesemal geht die box direkt aus.Wenn das Spiel stehen bleibt kann ich auch über die xbox taste das spiel beenden aber die Box fährt dann kurze zeit später trotzdem runter

  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    Moin moin ,
    Ich glaube mittlerweile das es an dem Spiel Far Cry 5 liegt. hab die tage Stundenlang Forza gespielt und es war alles top aber dann bei Far cry Freeze und Xbox geht aus. dachte eigentl nie das es am Spiel liegt weil ich das bis jetzt noch nie hatte das bei nem Game Frezze die Xbox abschaltet.Bei Cod hatte ich ja auch paar mal das die Box stehen geblieben ist aber da wurde ich dann einfach nur ins Hauptmenu geworfen und das Spiel wurde beendet aber diesemal geht die box direkt aus.Wenn das Spiel stehen bleibt kann ich auch über die xbox taste das spiel beenden aber die Box fährt dann kurze zeit später trotzdem runter
    installiere mal das Spiel neu.. vll. hat sich da ein Fehler beim installieren eingeschlichen ! Aber normalerweise kann das nicht sein !




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Das kann sehr wohl sein, bei zB. MX vs. ATV All Out bin ich nicht nur ein mal nach einem Crash wieder beim Dashboard gelandet. ;-)

    Ich würde aber mal googeln ob das andere auch betrifft. Kann genauso eine Kombination aus dem Spiel und einem Hardware-Fehler sein. Freezes entstehen meist durch Fehler im Zwischenspeicher, Komplettabstürze durch eine überhitzte CPU.

    Wenn du mit dem Problem alleine dastehst, tausche das Teil lieber präventiv um.
    Geändert von RagnaroekGER (08.04.2018 um 14:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •