Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox one S oder Xbox one X

    Hallo zusammen ich bin der neue;-)

    Ich möchte mir demnächst eine Xbox one zulegen,aktuell Spiele ich auf dem Pc und ab und zu auf der Ps4.

    Und kann ich mich nicht entscheiden ob es nun die Xbox One S oder doch die Xbox one X werden soll.

    Ist der grafische Unterschied zwischen der Xbox one S und der Xbox one X wirklich so heftig wie man oft liest?

    Aktuell besitze ich keinen 4K fähigen TV,diesen möchte ich mir aber in der Zukunft auch anschaffen.

    Vielleicht besitzt ja jemand beide Konsolen und kann etwas bezüglich Grafik usw sagen,ich vertraue usererfahrungen mehr als testberichten irgendwelcher Gamingseiten.


    Ich danke euch für eure Antworten .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Du muss nicht zwingend einen 4 k fähigen Fernseher haben. Das Bild bzw. Die grafische Auflösung ist auch bei einem LED um weiten besser als zuvor bei der One S und der One. Hauptsächlich würde ich da aber auf die Power setzen, da die Rechenleistung die in der One X steckt um weiten besser ist als in ihren Vorgängern. Da wartest du mal eben nicht 3 min. Im Ladebildschirm, sondern nur 30 sek.

    Aber bei den aktuellen Angeboten von 155 -188 für die One S kann man auch noch nen paar Monate warten bis der Preis weiter sinkt. Wir waren ja bei der One X vor nen paar Tagen schon bei 429 bzw. Mit dem günstigen Guthaben Trick
    kann man die One X für rechnerisch 389 im Microsoft Store bekommen. Das wird sich in den nächsten Monaten auch noch steigern.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,

    Vielen Dank für deine Antwort.ich bin immer noch am hin und her überlegen,mein Budget liegt halt bei maximal 500€,so könnte ich mir zwar die Xbox one x leisten,aber halt kein Spiel mehr🤪 das wäre ja auch sinnlos irgendwie.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Aktuell kannst du bei Saturn, wenn du Xbox One X , einen Extra Controller und sea of thieves in den Warenkorb legst sparen. Kriegst das alles für 422 Euro. Verkauf sea of thieves und den Controller und du hast bei 500 Euro Budget noch Geld für zwei Spiele. Assassin's Creed Origins ist ein guter Titel um die X zu demonstrieren und natürlich Forza.

    Aber ehrlich, geh lieber gleich zur X. Kaufst du später einen 4 K TV, willst du wissen,wie die Games da aussehen. Ich hab sowohl S und auch X gehabt und würde nicht wieder zur S zurück wollen.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,

    Danke für eure Antworten,ich werde mir die X holen [emoji1303] unser örtlicher Expert wird Anfang April die x im Angebot haben inklusive zweiten Controller und drei Spielen für 499€ gut wenn man Leute kennt die dort arbeiten [emoji41]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Dann würde ich einfach fix das Angebot hier nutzen. Das läuft noch bis morgen glaub ich.

    16 Jahre Xbox Aktion bei Saturn - z.B. mit Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves fur 444€ - mydealz.de

    Da biste mit 2tem Controller und Sea of Thieves bei 444 und hast noch 56 von deinem Budget über für nen anderes Game.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Sorry für Doppelpost, aber ich wollte es nur noch einfach mal erwähnen. Bei Nokeys Guthaben im Wert von 500 Euro kaufen für rechnerisch 387 Euro. Weil man im Microsoft Store die Konsole auch mit Guthaben erwerben kann. Bleibt das Problem kein Spiel und zweiter Controller. Hast aber dann auch wieder 113 Euro über.

    Das sind die beiden aktuell am günstigsten Varianten um an eine Xbox One X zu kommen. Wobei ich das Angebot von Saturn da schon besser finde, da zweiter Controller und Spiel dabei.

  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Sowohl bei Microsoft direkt als auch bei Saturn nicht vergessen über sie Shoop Seite zu gehen, gibt Cashback. Ja ich weiß Datenschutz und so aber wer jeden Cent sparen will, darf das hier.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •