Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von daywalker806 Beitrag anzeigen
    Hallo (und täglich grüßt das Murmeltier) heute hat meine Xbox den Geist ganz aufgegeben, habe mit dem Support telefoniert, es liegt wohl ein Hardwarefehler vor, die schicken mir als letzte Möglichkeit ein Ersatzgerät zu, dies soll innerhalb der nächsten 2 Werktage geschehen, na ja habe halt die Spiele jetzt für die PS4 Pro bestellt, weil das mit dem Thema Zeit so eine Sache ist, man will ja seine Zeit mit Gaming und nicht mit Fehlerbehebung verbringen will. Ich melde mich dann wieder wenn meine neue Xbox One X da ist und berichte ob jetzt alles funktioniert, wäre eigentlich schade weil die Community und wie das Betriebssystem aufgebaut ist, gefällt mir viel besser als bei der Konkurrenz, aber wie ich schon sagte das Ding muss funktionieren sonst macht das ganze keinen Spass. Ich wünsche Euch, da ja heute Freitag ist ein schönes Wochenende und viel Spass beim Zocken.

    Gruß


    Daywalker
    Oh man, eigentlich echt schon eine Frechheit, dass man so viel Geld für die Konsole ausgibt und dann muss sie so oft getauscht/repariert werden. Ich hoffe, dass deine neue Xbox wenigstens einwandfrei funktioniert!


    Und natürlich eben so ein schönes Wochenende
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: daywalker806 PSN ID: saschageorgi

    Standard

    Danke das wünsche ich Dir auch 😺

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: daywalker806 PSN ID: saschageorgi

    Standard

    Heute ist nun mein Austauschgerät gekommen. Ich möchte dass hier erwähnen weil es weniger als eine Woche gedauert hat bis das Tauschgerät bei mir eingetroffen ist. Anhand der Serienummer konnte ich feststellen (Scorpio Edition) das dieses Gerät später angefertigt wurde. Ich werde in den nächsten Tagen die neue XBOX auf Herz und Nieren prüfen und es hier reinschreiben ob es jetzt funktioniert oder nicht. Gruß Daywalker.

  4. #14
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Prima, vielen Dank für deine Updates! Ich drücke die Daumen, dass du endlich mal loslegen kannst.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: daywalker806 PSN ID: saschageorgi

    Standard

    Hallo nochmals, nach jeder Menge Spielinstallationen konnte ich heute endlich mit dem Zocken loslegen und die neue XBOX funktioniert bisher tadellos. Mir ist aufgefallen dass die Ladezeiten viel kürzer sind. Ich rate nur jedem der den o.g. Fehler hat zu einem 1 zu 1 Tausch da dass das einzige war was bei meinem Problem geholfen hat. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und natürlich viel Spass beim XBOX spielen. Gruß Euer Daywalker.

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: daywalker806 PSN ID: saschageorgi

    Standard

    Hallo hier nochmal ein abschließendes Update. Die Fehler E102 bzw. E105 sind, meiner Meinung nach, auf Hardwarefehler zurückzuführen und Ihr solltet Eure Konsole von Microsoft austauschen lassen. Wenn Ihr eine Kreditkarte habt, dauert dies und dass ist jetzt nur meine eigene Erfahrung, weniger als eine Woche und es lohnt weil Ihr dann sehr wahrscheinlich Ruhe habt. Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr es mir hier reinschreiben, ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten. Ich bin dann mal raus. Gruß Daywalker.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von daywalker806 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal, heute ist der Fehler wieder aufgetreten allerdings nicht mit der Fehlermeldung E105 sondern erst mit der Meldung dass die Spielstände beschädigt sind und dann nach dem neustarten blieb mein Fernseher schwarz, ich poste hier nochmal ein Update wenn ich eine Lösung für diesen Fehler gefunden habe. Gruß Daywalker

    So hier nochmal ein Update. Falls der Fehler auftritt USB Laufwerk abklemmen, beim einschalten die BIND und EJECT Taste drücken, dann auf weiter, hier ging dann das Betriebssystem wieder.

    Gruß

    Daywalker
    Ich hol den Thread mal raus. Hab fast genau das selbe Problem seit einigen Tagen mit meiner One X. Externe Festplatte hab ich jedoch keine angeschlossen.

    Erst kommt mitten im Spiel die Fehlermeldung "Mit ihren gespeicherten Spielen ist ein Problem aufgetreten" und man soll die lokal gespeicherten Spiele löschen. Macht man das startet die Konsole neu mit der nächsten Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten, Systemfehler 105. Man hat dann die Auswahl zwischen neustarten, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Offline Update, ausschalten... Egal was ich dann auswähle, hier freezed die Konsole dann komplett.

    Nach anschließendem Hardreset und vom Strom nehmen gehts dann wieder ein paar Stunden/Tage bis der selbe Fehler wieder auftritt. Meine X geht demnächst auch zurück. Ich versuchs mal über amazon, mal sehen ob ich da eine neue bekomme.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •