Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SiLenTzZTVz

    Standard Xbox one Hama Konverter und Headset

    Guten Tag, Community ich wollte fragen ob es möglich ist den Hama Speedshot Ultimate Konverter anzuschließen und dabei noch an dem Controller ein Headset laufen zu lassen per Xbox One Headset Adapter. Wollte nur mal nachfragen ob das funktioniert, wenn nicht könntet ihr mir vielleicht andere Vorschläge machen wie ich ein Headset nutzen könnte an der Xbox One S trotz des Konverters.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von SiLenTzZTVz Beitrag anzeigen
    Guten Tag, Community ich wollte fragen ob es möglich ist den Hama Speedshot Ultimate Konverter anzuschließen und dabei noch an dem Controller ein Headset laufen zu lassen per Xbox One Headset Adapter.
    Hi Andreas,

    ich kenne bisher keinen, der diesen Konverter nutzt. Aber bei der offiziellen Beschreibung steht Folgendes:

    Wichtige Information für Xbox One-Spieler

    Headsets können auf der Xbox One nicht im Ingame-Chat, sondern nur im Skype-Chat oder bei einer Xbox-Party benutzt werden. Patches oder Firmware-Updates zur Behebung dieser Einschränkung sind leider nicht möglich.

    Zum Betrieb ist ein Microsoft Xbox One Wireless-Controller erforderlich.
    Das wird Dich also dann schon entsprechend einschränken, wenn Du das Headset für Parties nutzen möchtest.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Für Parties funzt es ja, so hat @XBU MrHyde es auch gepostet.

    PS: Mit Maus und Tasta auf Controller-Spieler losgehen- ganz großes Kino, Noob! Zu 360 Zeiten gab es so einen Müll nicht.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SiLenTzZTVz

    Standard

    Ja dann bin ich eben ein noob aber ich wollte wieder zurück zur Konsole und Controller in ego shootern ist horror für mich. Ja ich war vorher PC Spieler und da gibt es heute einige die mit Maus und Tastatur am PC spielen.

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich glaube übrigens nicht, dass es ein Vorteil ist, mit Maus und Tastatur über zusätzliche Adapter zu spielen. Der Spieler wird bei der Latenz kaum einen Vorteil gegenüber Controller-Spieler haben. Und es werden nicht so viele sein, von daher nicht so schlimm


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens nicht, dass es ein Vorteil ist, mit Maus und Tastatur über zusätzliche Adapter zu spielen. Der Spieler wird bei der Latenz kaum einen Vorteil gegenüber Controller-Spieler haben. Und es werden nicht so viele sein, von daher nicht so schlimm
    Sorry Stefan, aber da irrst du dich. Da ich früher nur Shooter am PC gespielt habe und jetzt seit Jahren nur an der Konsole denke ich das ich den Vergleich ganz gut ziehen kann. Und ich denke ein PC Spieler oder eben jemand der mit Maus und Tastatur umzugehen weiß ist jemanden mit einem Controller immer überlegen.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SiLenTzZTVz

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Sorry Stefan, aber da irrst du dich. Da ich früher nur Shooter am PC gespielt habe und jetzt seit Jahren nur an der Konsole denke ich das ich den Vergleich ganz gut ziehen kann. Und ich denke ein PC Spieler oder eben jemand der mit Maus und Tastatur umzugehen weiß ist jemanden mit einem Controller immer überlegen.
    Wie hast du das gemacht mit dem Konverter und dem Headset dann um mit Kollegen in der Party zu labern? Einfach das Headset über den Adapter an den Controller anschließen der mit dem Konverter verbunden ist oder wie?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von SiLenTzZTVz Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht mit dem Konverter und dem Headset dann um mit Kollegen in der Party zu labern? Einfach das Headset über den Adapter an den Controller anschließen der mit dem Konverter verbunden ist oder wie?
    Das war einfach nur eine Feststellung Maus Tastatur zu Controller. Ich selber habe das nicht gemacht. Ich meinte einfach nur Jahrelange Pc Erfahrung und mittlerweile auch jahrelange Konsolen Erfahrung, da kann man schon vergleiche ziehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •