Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DSXON

    Unglücklich Xbox Controller Probleme alternativen?

    Hallo,

    ich hab eine Xbox One S 1 TB mir gefallen zumindest die Standard Controller überhaupt nicht. Bereits nach drei Wochen normaler Nutzung geht zerlegt sich schon das Plastik an der rechten und linken Seite .

    Dann lädt den Akku nicht mehr auf. Hab dieses Charging Kit von MS gekauft. Am Anfang als das neu war ( vor ca. 1 Monat oder bisschen mehr) keine Probs.

    Dann ständig die Meldung bitte Controller anschließen mittem im Spiel ob mit Akku oder Kabel. Dann hängt sich die Meldung auf und kann nichts mehr drücken.

    Bei Smite z.B. brauch mich ja nur jemand zu melden wegen absichtliches Feeding das wars dann.

    Bekomme Controller jetzt ausgetauscht von MS hat ja 1 Jahr Garantie.

    Wollte fragen gibt es da keine anderen Controller? Hatte auch diese Special Edition genauso das selbe wie der Standard sieht nur anders aus und diese Grip Oberfläche naja bringt eher wenig.

    Der Elite ist mir too Much da ich kein pro bin eher Power User oder so und ich nicht mag wenn man zu viele Knöpfe hat auf dem Controller.

    Mir würde echt nur noch der Razer Wildcat einfallen. Wenn man da aber ließt das der auch nach 4 Monaten den Geist aufgeben soll :/

    Vielleicht jemand einen Tipp für mich.

    Afterglow auch schon gehabt naja ist auch nur Plastik ding .

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Moin dareveine,

    ich bin noch niemandem begegnet, der bei normaler Nutzung seinen Controller innerhalb von einem Monat zerlegt hat. Meiner hält seit 2,5 Jahren Dauernutzung. Ich würde erstmal abwarten ob es nicht der Austausch-Controller macht. Etwas Wertigeres wirst du nicht kriegen.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DSXON

    Standard

    Huhu,

    Also controller wird getauscht werde aber mal als zweit Controller mal den razer dazu falls mal einer net geht.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Der Razer Wildcat hat auf Amazon aber auch nicht gerade die geilsten Kritiken. Guck ich so bei uns im Forum scheinen sich beim Elite aber auch die Grips zu lösen.

    Neben meinem Lenkrad-Setup hatte ich bisher immer nur Standard-Controller und meine 6 Jahre alten von der 360 leben heute noch. Scheinst echt eher Pech gehabt zu haben.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DSXON

    Standard

    Was könntet ihr ihr als zweiten empfehlen?? Gibt's ja fast nix an Auswahl OMG wann kommt denn dieser Duke Controller vielleicht der wenn der raus kommt

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DSXON

    Standard

    Huhu,

    Oder POWER A XBOX ONE SPECTRA Controller mit Kabel der soll nur stabil sein mehr brauch ich nicht glaub aber an dem kann man gar kein Headset anschließen auch kein 3.5

    Hatte ja auch diesen recon special edition original gekauft bumper sobald man den fester gedrückt hat war der eingerastet ging net mehr also so sorry billiges Plastik.

    Der originale xbox controller sieht bisschen anders aus vielleicht ist der ja besser hat halt kein 3.5 mm Anschluss weil rede von dem der im one s dabei ist.

  7. #7
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich würd gern mal wissen was für dich normaler gebrauch ist. Wenn Controller bei dir nach drei Wochen kaputt gehen und Bumper nach "ein bißchen fest drücken" stecken bleiben hört sich das für mich eher danach an das du das problem bist.
    Geändert von die Badekappe (25.10.2017 um 17:49 Uhr)

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DSXON

    Standard

    Hallo,

    Naja war auch nur bei den MS Controllern. Bei dem Afterglow keinerlei Probleme. Also der 360 Controller hat bei mir länger gelebt und der von der ersten Xbox auch konnte ich mich nicht beschweren.

    Und Falls das Problem an mir liegt kann ja sein aber nicht einfach ohne einen Vorschlag im Raum stehen lassen.

    Hab gesagt ich gehe mit meinem Sachen sorgfältig um nur in brenzlichen Situationen neige ich halt etwas wilder und fester zu drücken.

    Auch öffne ich dann Menüs alles mögliche wenn mal was schnell gehen muss in game naja das gibt es aber auch bei PC Spielern die kommen dann beim Spielen an die Windows Taste oder Caps lock. Aber das kann man ja deaktivieren.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Zur Haltbarkeit: ich hab noch immer den ersten Controller, den ich mit damals zur X1DayOne als Zusatz gekauft hab.

    Aktuell reagiert das Steuerkreuz hin und wieder nicht so gut - aber sonst? TipTop!

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zumindest zu deinem Akku Problem kann ich dir raten: Nutze keine Play and Charge Kits, der Akku hat kaum eine akzeptable Lebenszeit.

    Kauf dir einen paar Akkus der Firma Eneloop (4 oder mehr) und ein Ladegerät. Die Akkus haben kaum Selbstentladung daher hast du immer Reserve.

    Ich habe den Elite immer empfohlen, mein erste musste nach 6 Monaten wegen eines Dark Souls Zwischenfalls getauscht werden und mein zweiter zieht leicht nach rechts und seit neuestem klemmt die A Taste. Würde ich aktuell auch von abraten.

    Habe mir auf der Gamescom die Design Lab Pads zeigen lassen, fand die schon hochwertiger als die alten Standard Dinger. vielleicht kann @XBU MrHyde dir da mehr zu sagen, der hat mal einen geordert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •