Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gelehrt

    Standard Österreichischer XBox One Store: Erst "PEGI 18", in der Kaufabwicklung dann "USK 18"

    Hallo, Ich möchte mir die PEGI Version von Fallout New Vegas über den österreichischen XBox One Store kaufen. Wenn ich das Spiel in dem Store aufrufe, dann steht rechts "PEGI" aber sobald ich auf "Preis anzeigen" drücke, steht beim Kaufvorgang "USK 18" und nicht mehr "PEGI". Außerdem kann ich mein österreichisches Guthaben nicht für den Kauf verwenden, obwohl ich meine Konsole auf Österreich gestellt habe. Nun lautet meine Fragen: Ist die Sache, dass beim Kaufvorgang "USK 18" steht nur ein Anzeigefehler den Microsoft nicht behebt, weil Deutschland denen zu uninteressant ist oder weiß der Geier. Oder wechselt die XBox wirklich beim Kaufvorgang von der ungeschnittenen "PEGI-Version" auf die "USK 18" Version. Der XBox Support konnte mir hier leider nicht helfen. Es wäre cool wenn sich hier jemand mit Erfahrung und/oder Ahnung melden würde.

    MFG

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hast du es mal online auf xbox.com versucht? Dort kannst du ja auch die Region umstellen, ggf. musst du mal Cache/Cookies entfernen, dich dann neu auf xbox.com/de-at/ anmelden und dann noch mal den Vorgang starten.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    welche Version ist das? Die Ultimate Edition ist auch mit USK ungeschnitten, falls dir das hilft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •