Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: EuleKoyote26539

    Standard Internetprobleme mit der Xbox One Konsole

    Hallo zusammen,

    iich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Lan Kabel anschließe macht er gar nichts. Er zeigt noch nicht mal etwas an. Wenn ich über mein PC Wlan erstelle und dort die Xbox anmelde, meldet er sich immer an und ab. Mit dem PC habe ich keine Internetprobleme. Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Besteht das Problem noch? Schließt Du die Xbox One direkt an einem Router oder an einem Switch an?

    Was zeigt die Xbox One an, wenn Du dann die Netzwerkeinstellungen testest?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: EuleKoyote26539

    Standard

    Ja das Problem besteht noch. Ich habe es mit einem Stromadapter am Router angeschlossen. Er zeigt mir an das eine Verbindung besteht es aber Probleme gibt.

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Besteht das Problem noch? Schließt Du die Xbox One direkt an einem Router oder an einem Switch an?

    Was zeigt die Xbox One an, wenn Du dann die Netzwerkeinstellungen testest?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ok, in deiner ersten Beschreibung sehe ich zwei WLAN-Szenarien, im letzten Beitrag etwas über Power-LAN. Also schreib mal bitte für alle verständlich, wie die Situation aussieht. Mit "Wenn ich ein Lan Kabel anschließe macht er gar nichts. Er zeigt noch nicht mal etwas an." kann von Außen keiner etwas anfangen.

    Wer ist er und wer zeigt nichts? Peter? Harald?

    Schreibe mal bitte hier: Welchen Router hast du, welche Power-LAN-Adapter, wer nichts zeigt (TV? XBox?), vom Starten der Xbox an, was genau gibt der Bildschirm aus?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: EuleKoyote26539

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Ok, in deiner ersten Beschreibung sehe ich zwei WLAN-Szenarien, im letzten Beitrag etwas über Power-LAN. Also schreib mal bitte für alle verständlich, wie die Situation aussieht. Mit "Wenn ich ein Lan Kabel anschließe macht er gar nichts. Er zeigt noch nicht mal etwas an." kann von Außen keiner etwas anfangen.

    Wer ist er und wer zeigt nichts? Peter? Harald?

    Schreibe mal bitte hier: Welchen Router hast du, welche Power-LAN-Adapter, wer nichts zeigt (TV? XBox?), vom Starten der Xbox an, was genau gibt der Bildschirm aus?
    Also wenn ich jetzt an meinem Laptop Wlan frei gebe, dann bekomme ich jetzt eine Verbindung ohne Abbrüche. Da ich es aber nicht immer über mein Laptop machen möchte, wollte ich die XBox per Power Lan Adapter ins Netz bringen. Heute morgen ging es auch, mit vielen Verbindungsabbrüchen. Seid heute Nachmittag bekomme ich immer die Fehlermeldung IP Adresse kann nicht abgerufen werden. Ich habe einen devolo Power Lan Adapter

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ah, ok. Schließ mal den Lappi am PowerLAN an und öffne die Konsole (Win+R, cmd eintippen und Enter) und gebe dann den Befehl "ping 192.168.178.1 -t" ein (192.168.178.1 steht hier für die IP deines Routers) und beobachte mal wie schnell die Pakete durchgehen (paar Minuten). Kommt es zu TTL von mehr als 100ms?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •