Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    evtl. Case austauschen `? Wäre doch auch eine Option oder




  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ohne Rechnung bekomme ich den ja evlt. gar nicht erst umgetauscht. Und Case austauschen, naja. Gibt ja keine offiziellen weißen Cases. Und bei unoffiziellen habe ich immer Sorge, dass da irgendwelche fiesn Schafstoffe drin sind. Außerdem hat das Lunar White an den Griffen Gummierung, die fühlt sich auch super an.

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Auf Zubehör gibt's in der EU 2 Jahre Garantie. Die Hersteller (Microsoft dann im Endeffekt) müssten dir das also ersetzen (wenn es eben nicht beim Händler geht, weil du nicht mehr weißt, wo du ihn her hast).
    Ich habe mit Microsoft gesprochen. Der Support meinte, dass es nur 1 Jahr Garantie gibt auf den Controller. Also keine 2 Jahre. Leider.

  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von o0Julia0o Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Microsoft gesprochen. Der Support meinte, dass es nur 1 Jahr Garantie gibt auf den Controller. Also keine 2 Jahre. Leider.
    Ich glaube, das ist eine dreiste Lüge (seitens Microsoft). Amazon tauscht 2 Jahre lang aus. Und sicher nicht auf ihre Kosten, sondern auf Kosten der Hersteller.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nee, ist keine Lüge. Habe es mal nachgeguckt. Ist zwar nicht ganz passend der Link, aber das stimmt ja dann für alle anderen Hersteller auch: PS4: So lange haben Sie Garantie - CHIP

    Also der Händler muß 2 Jahre Gewährleistung(z.B. Amazon) bieten. Der Hersteller(Microsoft) nicht. Und da ich nicht mehr weiß, woher ich den Controller gekauft habe, kann ich nicht zum Händler gehen. Hatte bei MS nachgefragt, ob die mir das sagen können. Weil mails schon gelöscht sind, die älter als 1 Jahr sind bei mir. Dann hätte ich mich beim Händler einloggen können & dort hätte ich ja die Rechnung/Kaufbeleg online. Geht aber nicht. Wobei ich an dieser Stelle an eine Lüge glaube. Wie wollen die sonst nachgucken, ob der Controller den Amazon ihnen schickt auch von Amazon bei ihnen innerhalb der Gewährleistung gekauft wurde anhand der Seriennummer. Und die Seriennummer steht ja auch auf der Rechnung. Das sollte also schon verknüpft sein. MS hätte aber auch einen Nachteil, da sie dann für den Controller hätten aufkommen müssen, wenn mein Händler den bei denen eingeschickt hätte. Naja - Pech gehabt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •