Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hollibs

    Standard Verbindung zu Xbox live gelingt mir nicht

    Hallo,
    bin neu hier und habe meine One S seit gestern. Konnte sie gestern mit meinem WLAN verbinden und auch Forza Horizon damit aktualisieren und spielen.
    Habe zwischendurch ausgeschaltet und danach war die WLAN Verbindung weg, ließ sich auch nicht mehr einrichten... Wlan wird erkannt, ich gebe den Schlüssel ein, aber leider reicht das nicht. Verbinden soll sich die Xbox mit einer O2 Homebox.
    Wäre toll, wenn ich hier Hilfe bekäme, bin allerdings Laie und somit müsstest ihr Geduld mit mir haben...

    Gruß

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wenn du auf der Xbox One die Netzwerkeinstellungen testest.. da sind extra Menüpunkte für da... scheitert es schon an dem Internet-Test oder erst an dem Multiplayer / Xbox Live Test?

    Eventuell sind weitere Einstellungen an deiner Homebox nötig, die ich selber nicht kenne, aber vielleicht andere aus dem Forum. Einerseits müssen zum Online-Spielen noch Ports freigeschaltet werden, andererseits deine Homebox natürlich erlauben, dass sich neue Geräte anmelden (so etwas kann ja auch ggf reglementiert werden).

    Hier findest Du zumindest schon einmal eine Aufstellung, welche Ports man freischalten muss:

    Ports fur Xbox One freigeben und weiterleiten - FAQs - XBoxUser.de


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.12.2016