Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nochmal zur Klärung wie das bei Google Music aussieht, bei der ALL-ACCESS Flat (so würde ich es nennen). Hier auf dem Bild die Beschreibung.
Anhang 5677
Bei der Methode ist nix mit einem traditionellen runterladen, außer bei einem mobile Gerät wie Smartphone oder Tablet. Und selbst dann ist es kein Format das man mal eben so anderweitig benutzen kann. Brauch ich auch sonst wie gesagt nicht. Auf allem was ich sonst besuche, gibts entweder eine Google Play Music app oder ich machs über den Browser. Da ich da mittlerweile über 500 Alben in meiner Liste habe, und sehr zufrieden bin, will ich natürlich nicht mehr davon weg. Mir reicht das so perfekt für die 9,99 Euro pro Monat und ich hab alles was ich will.
Und ja, ich weiß Microsoft und Google tut sich sehr schwer. Aber wenn Microsoft es wenigstens zulassen würde, das ich den Edge Browser als Hintergrund mit Musik laufen lassen kann (wenn ich z.b. da die Google Music Seite offen habe), dann wäre es ja wenigstens etwas. Auf dem PC gehts ja auch. Wenn sie schon keine Google apps haben auf der Xbox, dann sollte das doch zumindest im Browser gehen. Aber da denke ich liegt es eher an Microsoft wenn es auf die Art auf der Xbox nicht möglich ist, und weniger an Google.
Schade, sehr schade alles.
Mfg
Wolfseye