Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich will auch! Keine Ahnung, was DHL mit meinem Paket gemacht hat, hoffentlich kommt der heute vorbei. Ich habe heute Abend nämlich Zeit, das in COD zu testen

    Klingt gut, was du schreibst und das mit der Umstellung macht mehr als Sinn. Man ist ja das andere Handling von x Stunden gewohnt...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Klingt gut, was du schreibst und das mit der Umstellung macht mehr als Sinn. Man ist ja das andere Handling von x Stunden gewohnt...
    Das erinnert mich immer an etwas.
    Letztes Jahr hatte ein Kollege einen Mini Indoor Heli auf Arbeit dabei. Ich wollte das Teil natürlich auch mal probieren und er meinte, das sei sehr schwierig, das Teil zu kontrollieren. Allgemein hört man ja immer wieder, dass Modellflugzeuge oder -helis nicht so einfach zu bedienen seien. Ich hab' das nie geglaubt.
    Schließlich nahm ich den Controller, denn nichts anderes war es, und... es war ein Kinderspiel für mich den heli unfallfrei durch den Raum zu manövrieren.

    Das kann einfach nur daran liegen, dass ich diese Steuerung seit Jahren kenne. Das waren nämlich nur zwei Sticks, wobei einer von ihnen sowieso nur horizontal zu bewegen war und eine Schultertaste.

    Nun aber mit dem Elite Controller weiß ich, wie sich andere Leute fühlen, die vorher nie gezockt haben, wenn sie so einen Heli steuern sollen und wieso immer gesagt wird, es sei schwierig.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #13
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hehe, gute Geschichte. Ich schreibe heute Abend dann mal meine, denn soeben klingelte DHL und der Controller ist da. Hoffentlich breche ich mir nicht die Finger dabei


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Hehe, gute Geschichte. Ich schreibe heute Abend dann mal meine, denn soeben klingelte DHL und der Controller ist da. Hoffentlich breche ich mir nicht die Finger dabei
    Gutes Gelingen dabei und notfalls gute Besserung.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe mich gerade beim Auspacken erst mal geärgert, dass ein 150 Euro Controller keinen Akku dabei hat und nur zwei popelige Batterien


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Dat sind aber Elite Batterien :-)



  7. #17
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe mal alles zu Meinungen & Co. in einen neuen Thread im Hardware-Forum gepackt. Ich denke, das Ding hat da einen eigenen Thread verdient

    Ich habe meine ersten zwei Spiele in CoD hinter mir. Ich habe erstmal nur die Trigger kurz gestellt und habe die beiden rechten Paddles auf A und die beiden Linken auf X gestellt, weil Springen sowie Nachladen/Respawn eh am meisten gedrückt werden.

    Nach dem ersten Spiel habe ich dann die kleinen Paddles entfernt, die hatten mich schon auf der gamescom gestört, von daher war die zweite Runde dann nur mit den zwei Paddles. Ich denke, das reicht mir erst mal zum Anfang, um mit dem Ding klar zu kommen und mich umzustellen.

    Das Ding liegt super in der Hand, das Verkürzen der Trigger gefällt mir auch sehr, gefühlt lege ich nun einige Milisekunden schneller an. Ob sich das positiv in meinen Stats bemerkbar macht, kann ich vielleicht mal nach zehn weiteren Runden sagen. Momentan krauche ich noch mit ner 0,5er KD rum, was ich aber so auch kenne, wen ich auf neuen Maps unterwegs bin. Ich rushe ja nur und laufe den anderen dann natürlich vor der Flinte, aber ich spiele halt Herrschaft und will auch dominieren

    Mal sehen, ob objektiv oder subjektiv ein besseres Ergebnis dabei rauskommt.. aber vom Gefühl her, wie das Ding in der Hand liegt, mag ich es schonmal.

    Und ich habe natürlich ein Akku von einem anderen Controller genommen... aber dass da keiner bei ist, gibt Punktabzug.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich ein Headset mit Kabel an der Klinkenbuchse anschliesse, tackert das permanent so alle 2-3 Sekunden. Im exakten Rhythmus ohne Pause und ohne Ende. Ist dann unspielbar, so musste ich vorhin beim Halo Community Zocken auf den alten Controller wechseln

    Problem besteht nur beim Anschluss des Chatkabels. Habt ihr das auch bzw. könnt ihr das mal testen bitte?

    Ich versuche es morgen mal mit dem einfachen Xbox One Chat Headset.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #19
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

    Standard

    Ich habe meinen Elite Controller gestern bekommen und bin schwer begeistert, bei dem Preis habe ich mir aber auch vorgenommen nichts anderes zuzulassen
    Im Ernst, das Teil ist schon sehr nice, dir Einstellmöglichkeiten sind vielfältig und sinnvoll, das Schalten in Rennspielen über die hinteren Wippen ein Traum.
    Der Controller sieht wie schon mehrfach geschrieben sehr wertig aus und liegt auch so in der Hand, das etwas größere Gewicht wirkt sich mit dem gefühlt etwas kopflastigeren Schwerpunkt für mich genau richtig und eben auch besser an.
    Insgesamt reagieren Triggern und Sticks auch irgendwie sensibler und direkter, bei FIFA liefen z.B. Skills mit dem rechten Stick etwas flüssiger. Einen Ballergame habe ich jetzt noch nicht ausprobiert aber das was ich bisher gesehen und gemerkt habe überzeugt mich bis jetzt, trotz des hohen Preises.
    "Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen! "

  10. #20
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    @Benolo, Fl4m3rX und Amani HT: Habt ihr denn mal ein Headset über Klinke-only angeschlossen? Ich frage wg. meines Problems mit dem Klackern, was es unspielbar macht.

    Ich werde heute Abend wohl zunächst mal den Headset-Adapater zwischenschalten und ansonsten mal das normale Xbox One Headset testen, ob es da auch alle 2-3 Sekunden laut knackt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •