Es ist keine richtige Einladung. Eigentlich schlagen wir euch nur bei Microsoft vor, dass ihr in das Programm aufgenommen werdet. In der Regel dauert es dann 2-3 Tage, dann kommt ne Nachricht auf der One von MS.
Druckbare Version
Es ist keine richtige Einladung. Eigentlich schlagen wir euch nur bei Microsoft vor, dass ihr in das Programm aufgenommen werdet. In der Regel dauert es dann 2-3 Tage, dann kommt ne Nachricht auf der One von MS.
Ah ich tippe mal bei MS haben die da nun auch ziemlich was zu tun . Dann drücke ich und mal die Daumen das es bei allen geht und wir mal die neuen Features testen können.
Gude,
wäre auch begeistert bei der Preview teilzunehmen.
XBU chief
Danke
Habe alle offenen, und Chris, jetzt mal eingeladen. Hoffentlich klappt das :smt023
Danke.
MS sollte ja interessiert sein so viele wie möglich zum testen zu bekommen. :-)
Hmmm hab jetzt was runtergeladen wo sich ne app öffnet und man sich nochmal registrieren muss passiert dann nochmal was?
Also ich hab immernoch nichts bekommen/gehört bzgl. der X1-Dashboard Preview :-k
Wenn man die App runtergeladen hat, muss man sich da intern nur noch registrieren und dann müssten bald die Updates kommen.
Puuhhh bald ist gut....als ich die App installiert habe kam nur ne Nachricht von wegen "Danke das sie sich selbst eingeladen haben". Jetzt registrieren sie sich bitte und Schnarch in 78 Stunden....tjoa und seit dem warte ich. Also nen bissel Geduld mitbringen am besten. ;)
Ihr habt wenigstens diese App bekommen und könnt euch regestrieren ... bei mir kam nichts bisher :-k:evil:
Ganz seltsam ...
Wird sicher noch kommen , ich hab bisher auch noch nichts aber wir wissen ja auch nicht wie MS Auswahl Prozess aussieht .
wie lange steht denn dieses "Pending" im Durchschnitt in der App?
Ich kann alles mögliche in der App machen an Umfragen, Quest usw.. Nur auf das Update an sich warte ich nun mittlerweile schon länger als 72 Stunden. Egal ich so viel zu zocken....bzw. heute und morgen ist Sommerfest bei uns... Das wird mich nicht umbringen.
Also alles Super die ganzen Updates sind im Hintergrund runter geladen worden heute. Und ich konnte eben die 360 Games schon mal anstoßen.....
Btw. der App ich hab den Code eingegeben und dann wurde die App runter geladen....die Updates zieht dir Box ja je nach Energie Einstellung im Hintergrund runter.
Hey :)
Könnte mich auch jemand als Nachzügler noch einladen? :smt003
P.S. Gamertag ist xxxmolzxxx, Nur zur Sicherheit :-D
Kann mich jemand evtl. in das Preview Programm einladen?
Gamertag ist: FurFighter3012
Ich hab bisher noch keine App von MS bekommen ist schon seltsam würde gerne wissen wie die diese App verteilen.
Mach dir keine Gedanken, ich habe auch noch nciths bekommen. Das ist wohl einfach Glückssache ...
das mit dem Glück hängt wohl mit der kommenden Abwärtskompatibilität zusammen
bisher hatte ich von mehr Leuten gehört das die da wieder ausgestiegen sind als eingestiegen durch die doch recht häufigen Updates
Mit updates hätte ich keine probleme Sachen laden ja eh im Sleep modus und kann man im Preview Programm eigentlich auch schon die Xbox Windows 10 Version testen ?
Hab nun tatsächlich auch die Nachricht mit dem Download zur App bekommen. Mal schauen wann ich dann die Preview laden darf.
Danke nochmal an alle Einladenden!:smt023
Ah sehr cool und GZ :smt023 hoffe ich bekomme meine auch noch.
Berichte dann mal wie alles läuft.
Hi zusammen,
ich würde gerne mitreden wollen und würde mich daher über eine Einladung super freuen.
Besten Dank schon mal dafür im Voraus :)
Moin,
da ich in letzter Zeit wieder mehr zum Zocken gekommen bin wollte ich auch mal die neuen Features testen und ein paar alte Schinken einlegen.
Daher würde ich mich über eine Einladung freuen. :D
Danke schon mal im Voraus.
Gamertag: Spion Chris Jam
Könnte mich auch jemand einladen?
Ich schicke Dir ne Einladung, nimm mal die Freundschaftsanfrage an, danach kann ich das machen.
Das Problem ist, dass MS die Einladungen auf Grund der Userzahl deutlich heruntergeschraubt hat. Aber ich kann euch gerne einladen.
Also wie Thorben schon sagte, die Chance das ihr noch rein kommt ist sehr gering: Zahl der Einladungen zum Xbox Preview Programm geht zurück | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
Denn die maximale Kapazität war schon vor knapp 2 Wochen, Zitat "fast erreicht".
Ich habe Mard und die Badekappe nun eingeladen. Ob ihr zugelassen werdet, ist aber wie gesagt unklar.
Danke für die Einladung. Dass das Programm schon so gut wie voll ist wusste ich ja (lese ja die XBU News ;) ) aber ich wollts wenigstens probiert haben.
Wo kann man das sehen?
Hast du dir mal die Preview Dashboard App geladen? Nehme an, dass man das dann da sehen kann? :-k
Ist es derzeit noch möglich ins Preview-Programm reinzukommen?
Ich denke das klappt nicht mehr habe versucht einen mehrmals einzuladen bisher ohne erfolg und das alle monat mindestens zweimal :-k
hi, ich würde gerne bei dem preview Programm mitmachen, kann mich da jemand von euch einladen, das wäre mega!!
mein xbox gamertag ist wie hier.