Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dennis2402
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oxx Zelnis

    Standard Xbox One Nat Problem immer Strikt

    Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports offen und auch das mit dem Exposed Host gemacht habe meinen Nat immernoch auf Strikt. Das mit dem editieren mit der Export datei hat auch net geklappt. Kann mir jemand noch helfen ich verzweifle noch, denn ich kann keine Party machen und in Online spielen wie Ghost lagt es ein wenig was in Clanwars und Online nervt und das runterladen dauert auch lange eines Spiels. Internetleitung 32000

    Link zum Bild: http://i42.tinypic.com/244vfc1.png

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Dennis2402
    Geändert von Dennis2402 (18.12.2013 um 13:53 Uhr)
    Youtube Let´s Player

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Idee

    Es gibt ein generelles Problem zwischen AVM Fritzboxen und Xbox One Konsolen, schau mal hier in unserer News nach: Xbox One - AVM arbeitet an Problemlösung der strikten NAT | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dogbye
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dogbye

    Standard

    Das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Fritzbox von Unity Media. Mein Anbieter sagt, dass es ab Januar/ Februar ein Update geben soll, dass den Fehler beheben wird. Für die Fritzbox 7490 soll es das bereits geben, also bin ich noch guter Hoffnung, wenn auch nicht wirklich begeistert deswegen.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dennis2402
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oxx Zelnis

    Beitrag

    So ich muss es hier in meinem Thread wieder was posten bezüglich meines NAT´s

    Hallo Leute ich brauche einfach Hilfe ich bin am verzweifeln und zwar seid ich an dem Previews mitmache ist mein Nat nur noch auf Strikt und das nervt ich kriege keine Einladungen mehr es Stockt beim Online spielen usw Gestern z.b wollte ich ein gechillten Tag machen habe mal nach langem mein AC4 reingelegt und habe losgedaddelt habe dan 3 Sequenzen geschafft 6,7,8 aber ich habe keine Erfolge bekommen! An was kann es liegen ich will meinen Nat wieder offen haben und sowas hulft mir bitte habe 4 Screenshots für euch wo ich denke die könn euch dabei helfen!
    Und mit Exposed Host geht das auch nicht er bleibt auf Strikt.
    Youtube Let´s Player

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von dogbye Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Fritzbox von Unity Media. Mein Anbieter sagt, dass es ab Januar/ Februar ein Update geben soll, dass den Fehler beheben wird. Für die Fritzbox 7490 soll es das bereits geben, also bin ich noch guter Hoffnung, wenn auch nicht wirklich begeistert deswegen.

    Bei Unity Media liegt das Problem wohl an IPv6. Das haben aber ansonsten die wenigsten Anbieter.
    HAbe auch eine Fritzbox und keine Probleme und auch schon bei einigen Freunden den NAT offen gestellt.

    Ich versuche mal zu helfen.
    Bezüglich der einzelnen Ports und so weiter. Sobald du Expossed Host für "die XBox" eingestellt hast, sind eh alle Prots offen. Da brauchst du die anderen Ports nicht extra einstellen.

    Wenn du das also getan hast, dann solltest du auch sichergehen das du der angemeldeten XBox One immer die selbe IP zu sprichst. Das kannst du in der Liste der Fritz Box einstellen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist für die FrizBox die Xbox One wieder ein neues Gerät. Und eben nicht das Gerät, das die Ports geöffnet bekommen hat.
    Ist das bei dir so eingestellt?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    .......

    Wenn du das also getan hast, dann solltest du auch sichergehen das du der angemeldeten XBox One immer die selbe IP zu sprichst. Das kannst du in der Liste der Fritz Box einstellen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist für die FrizBox die Xbox One wieder ein neues Gerät. Und eben nicht das Gerät, das die Ports geöffnet bekommen hat.
    Ist das bei dir so eingestellt?
    Wie genau funktioniert das? Besitze ebenfalls eine fritzbox und habe vorwiegend bei Battlefield 4 Probleme. Habe die Konsole in der fritzbox auf "exposed Host" gestellt.
    Bei Cod Ghost ist der Nat auf "Mittel".
    Die Probleme treten meiner Beobachtung nach auf, sobald ich mich mit einem Kollegen in winer Party befinde und wie gemeinsam spielen wollen. Sehr oft fliegt dann einer aus der Party raus. Eine neue lässt sich dann nicht so einfach starten.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dennis2402
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oxx Zelnis

    Standard

    Chanjo das mit dem Ghost Nat Typ mittel ist so seit dem Update machst du deine Xbox auf english dan ist der NAT open wen halt auch dein nat offen ist im Dashboard

    Zurück zu mir das mit dem Exposed Host klappt bei mir nicht ich habe den für die One eingestellt und trotzdem Strikt irgendwas verstehe ich net

    Habe mal 5 Bilder gepostet zu meiner einstellungen.usw hoffe ihr könnt mir helfen!

    Bilder:
    Bild 1: http://www7.pic-upload.de/14.04.14/3ihvbxa8y958.jpg
    Bild 2: http://www7.pic-upload.de/14.04.14/6gh2pbldk2sp.jpg
    Bild 3: http://www7.pic-upload.de/14.04.14/4ixa8zoycv38.png
    Bild 4: http://www7.pic-upload.de/14.04.14/rbfqy9u34ni9.png
    Bild 5: http://www7.pic-upload.de/14.04.14/l1xfm3jlkx23.png
    Youtube Let´s Player

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    Wie genau funktioniert das?
    Das die XBox immer die selbe IP bekommt?
    Siehe den Screenshot von Dennis2402. Bei der Einstellung (Heimnetz und dann dort das Gerät raus suchen und bearbeiten) kannst du es einstellen. Das ist wichtig und eine Voraussetzung dafür.

    Zitat Zitat von Dennis2402 Beitrag anzeigen
    ...dan ist der NAT open wen halt auch dein nat offen ist im Dashboard
    Der NAT der Konsole (bei den Netzwerkeinstellungen) und der NAT für ein bestimmtes Spiel (hier z.b. Call of Duty) sind 2 unterschiedliche paar Schuhe da andere Ports benötigt werden. Die meisten aus der FL hatten bei COD immer einen offenen NAT und dennoch einen eingeschränkten auf der Konsole.
    Nur zum Verständnis.

    Zitat Zitat von Dennis2402 Beitrag anzeigen
    Zurück zu mir das mit dem Exposed Host klappt bei mir nicht ich habe den für die One eingestellt und trotzdem Strikt irgendwas verstehe ich net
    Laut diesem Screenshot sehe ich keinen eingestellten Exposed Host.

    Auf deinem ersten Screenshot sah das noch anders aus. Wenn du "Exposed Host" für die XBox One aktiviert hast, dann brauchst du die anderen Ports nicht mehr (Das verwirrt doch nur). Und wenn deine Konsole eine feste IP hat, dann sollte in erster Linie alles in Ordnung sein.

    Nachdem die Einstellungen getätigt wurden starte mal deinen Router neu und auch deine XBox One. Dann Xbox One neu anmelden, auf die Netzwerk-Einstellungen gehen und eine neue Verbindung aufbauen.

    Auf dem Tapeten Bild () konnte man sehen das du über Kabel angeschlossen bist, das ist schon einmal gut.

    Hat deine Frizbox die aktuellste Firmware? (Das kannst du unter System überprüfen lassen). Ich selber habe kein Kabel Deutschland und auch eine andere Frizbox (7330), versuche aber mal soweit es geht zu helfen.

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dennis2402
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oxx Zelnis

    Standard

    Ich habe es gerade versucht mit den Exposed Host normal und es klappt net es ist wie vorher als ich noch keinen drinne hatte ich bin richtig am verzweifeln den ich kann kaum was machen Online Und ich habe die neuste Version meines Routers drauf. Was kann ich nur machen ?
    Youtube Let´s Player

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielen Dank Jungs. Habe der Konsole jetzt eine feste IP zugeteilt.

    Ich habe jetzt allerdings zusätzlich noch ein Anliegen, bezüglich folgender Einstellungen:

    Ich habe den IPV6 Filter deaktiviert. Demnach müsste jetzt der IPV4 Filter eingestellt sein oder? Mir ist das jedoch relarietal. Hauptsache das Ding läuft einwandfrei.
    Ist es ratsam den iPV6 Filter zu aktivieren ?


    Bild 1: iPV6 Einstellungen
    Muss ich hier etwas umstellen, falls ich den iPV6 wieder aktivieren sollte?




    Bild 2: Teredo-Filter
    Die Xbox One kommuniziert ja mit dem sogenannten Teredo-Filter. Sollte ich diesen aktivieren oder deaktiviert lassen?



    Bild 3: iPV6 Präfixe
    Leider weiß ich nicht was das zu bedeuten hat. Sollte ich hier etwas aktivieren, sofern ich den iPV6 Filter wieder aktivieren sollte?



    Bild 4: Regel für Echtzeitanwendungen
    Ist es sinnvoll, hier etwas einzustellen? Kenne mich damit leider nicht aus. Habe der Konsole jetzt einfach mal die "Videostreaming" Regel zugeteilt. Kam mir plausibel vor, da solche Dienste ja mit Priorität behandelt werden sollten und spiele auch eine starke und hohe Verbindung benötigen. Lasse mir aber liebend gern helfen um meine Fehler zu berichtigen.


    Vielen Dank.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •