Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kinect defekt

  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: swaziboyy

    Standard Kinect defekt

    Hi Leute hab im Internet gelesen dass das Kinect bei mehreren wohl kaputt gegangen ist. Bei mir ist es jetzt auch passiert. Einfach während des spielens ausgegangen mit der Meldung Kinect ist nicht angeschlossen. Habe die Lösungen auf der Support Seite alle durchgeführt aber Nada. Wollt mal fragen ob ihr mit dem neuen Kinect was ihr bekommen habt auch so schnell diese Probleme kommen. keine Lust alle 3 Wochen zum Media MArkt mein Kinect abzugeben

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich glaube nicht, dass davon wirklich alle Kinects betroffen sind. Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als die Konsole reparieren zu lassen. Ich glaube, nach dem 3. Versuch erst hast du Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises!
    Geändert von Flori1 (28.12.2013 um 17:00 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: swaziboyy

    Standard

    Ja Media Markt wollte tatsächlich die Komplette Konsole von mir haben. Fand ich etwas fragwürdig, da ich keine Lust habe 2-3 Wochen darauf zu warten bis die mir Bestätigen was ich eh schon weiß. Ich habe nun die Garantie von Microsoft selber in Beanspruchung genommen und kann mein Kinect zu denen schicken und dann wird mir ein neues Kinect zugeschickt. Definitiv die bessere Lösung als meine komplette Konsole bei media Markt abzugeben. Die wollen nicht kapieren das ich zocken möchte mit meiner neuen Konsole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •