Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse XBox One Game DVR und Aufnahmefunktion

    Morgen Leute,

    und zwar gibt es bei mir folgendes Problem mit der Aufnahmefunktion....
    Wenn ich sage "XBox Aufzeichnen" hört sie meinen Befehl und blendet oben rechts den Befehl ein(verstanden hat sie mich schonmal), dann meistens 10-20sek später wird eingeblendet dass der Clip aufgezeichnet wurde.
    Hier ist jetzt das Problem....das Aufzeichnen klappt nicht immer...man stellt dann nach 1-2min fest dass die Einblendung nicht erfolgt ist dass der Clip aufgezeichnet wurde aber da man ja nur 30sek zurück aufzeichnen kann ist es nun zu spät eine neue zu starten..... also für immer weg und alles nervt mich schon wieder
    Hat auch jemand das Problem? Und eine Lösung?
    Und was macht die One eigentlich mit nem aufgezeichneten Clip? Ich mit meinem hinterwäldler Internet (4k) merke enorme laggs nach einem Aufgezeichneten Clip...Läd die das Video immer sofort irgendwo hin?
    Danke für Tips

    Gruß Sebastian

    EDIT: Ach ja es tritt bei BF4 auf
    Szenarien:
    1. Kinect erkennt Aufnahme aber es wird nicht gespeichert
    2. Kinect erkennt Aufnahme und Clip wird abgespeichert ist aber nur 1sek lang
    Geändert von krampe545 (17.12.2013 um 07:35 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Naja mit dem Xbox aufnehmen Befehl nimmt bei mir die Xbox auch nur sehr kurz auf.
    Wenn du den Game DVR andockst hast du mehrere Dinge zur Auswahl. Etwa das die Xbox die letzten 5/3/1 Min Abspeichert oder die nächsten 5/3/1 Min aufnimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •