Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    habe das schnelle booten ausgeschaltet und jetzt ist alles ruhig wenn ich die one auschalte

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    habe das auch aus. bringt bei mir auch nix weil die Box eh nachm zocken komplett vom Strom getrennt wird

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Hab irgendwo gelesen das dieses Brummen durch manche Verlängerungssteckdosen verursacht wird. Ich hatte meine auch an einer und im Schnellbootmodus aber das Netzteil brummte nicht. Vielleicht auch nur Zufall, aber einen Versuch ist es wert.

  4. #14
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo gelesen das dieses Brummen durch manche Verlängerungssteckdosen verursacht wird.
    Das wird wohl einzig am NT liegen und nicht an der Zuleitung Eine Mehrfachsteckdose kann keinen einfluss auf den Verbraucher haben. Außer wenn die Steckdose defekt ist aber das wird auf all die Leute nicht zutreffen.

    Ich vermute es liegt an dem kleinen Lüfter. Der läuft ja wohl immer auf 100%. Und im Standby ist APU noch zum Teil aktiv, um einen natlosen Boot zu ermöglichen. Doch da wird MS hoffentlich noch was machen. 20W ist ja noch das dooppelt der PS4 aber das ist ein anderes Thema.

    Aber ihr sagt Brummen. Ist es wie ein zirpen oder ein potentes Brummen? Sollte letzteres zutreffen könnte es wohl auch an den Spulen liegen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Ich würde sagen es ist zu 80% ein Lüfter, so wie sich das anhört. Ich würde sagen es ist der selbe Sound, den die Xbox 360 macht wenn sie Spiele abspielt (die installiert sind - also nicht CD Laufwerk).
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Das hatte ich gestern auch, das lag daran dass einfach das Netzteil sich nicht richtig abgeschaltet hat. Wenn es aus ist leuchtet es orange, es war aber weiß, so wie das Xbox One-Logo im Betrieb.

    Hab dann einmal aus- und eingesteckt und dann war's orange und aus. Keine Ahnung warum das passiert, bei der Xbox 360 war das immer so wenn sie noch Updates gezogen hat.
    ........................

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Hab mich vertan, Ihr hattet Recht. Wenn man den Strom zieht, geht die Xbox automatisch weg vom Instant On-Modus.

    Finde das Brummen bei diesem Modus auch nervig. Im Normalbetrieb nicht, aber abends zum Schlafen dann doch. Werd dann wohl auch auf das "Xbox on" und den schnellen Bootvorgang verzichten müssen... unnötig
    ........................

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Ich habe heute bezüglich lautem Netzteil mit MS telefoniert. Leider ist die aktuelle Situation mehr als unbefriedigend. Wenn ich das Netzteil tauschen möchte, muss ich das alte einschicken und bekomme innerhalb der nächsten 3 Wochen ein neues. Selbst der Hinweis, das ich ein neues bezahlen würde und bei Rücksendung man mir das Geld einfach gutschreibt bringt nichts, da es keine Netzteile einzeln zu kaufen gibt.

    Also heißt es, leb damit das es laut ist oder komm 3 Wochen ohne die XO aus.

    Das Ding ist noch nicht mal 1Woche hier und nun soll ich die schon abschalten.......sorry, aber das ist Müll

    p.s. und wenn ich die Box komplett als solches reklamieren, bekomme ich eine neue aber ohne Netzteil
    Geändert von Amani HT (28.11.2013 um 16:45 Uhr)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    wenn das deine erste Releasekonsole ist, dann versuch es als Lektion hinzunehmen und kauf beim nächsten mal einfach ein paar Monate später... ich hätte auch gern direkt zu Release die ONE gehabt, aber dachte mir schon, dass hier und da was schief geht und im Releaszeitraum zieht man oft den schwarzen Peter, wenn es um Ersatz usw. geht...

    was mich diesmal auch sehr stutzig macht ist, dass angeblich die Fehlerquote sehr gering ist, aber fast jeden den ich mit ner ONE oder PS4 kenne Probleme hat...^^ ist bestimmt nur Zufall...:P
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  10. #20
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich würde die Box ungeloben zurück geben und auf die neue Revision warten. Soll ja schon anfang 2014 eine neue kommen



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •