Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowHasaDream

    Standard Xbox One Play & Charge Kit

    Ahoi Matrosen,

    bald ist es soweit und die Kiste ist bei mir zuhause :-) Zu meiner Gamestop Vorbestellung könnte ich auch direkt noch das passende Zubehör ordern. Natürlich brauche ich noch einen zweiten Controller, für Freunde. Entweder kaufe ich den für 70€ und habe direkt das Play & Charge Kit dabei oder ich kaufe nur den Controller für 55€ und zusätzlich das "Energizer Charger Xbox One" Paket. Das ist eine Halterung zum Aufladen der Controller. Zwei Akkus liegen bei, mit Ladung für bis zu 4h Spielspaß.
    Das große Kontra ist, dass man wohl nicht während dem Spielen den Controller wiederaufladen kann.

    Was meint ihr dazu wofür entscheidet ihr euch?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Fahre schon seid der 360 mit Akkus.
    Von Conrad die Hausmarke mit höchster mA Zahl. Gutes Ladegerät und fertig.

    Habe mir mal von nem Kumpel den n Controller zerdeppert hat das "Akkufach" mitgenommen. Da sind jetzt immer zwei aufgeladene Akkus drin, wenn der Akku leer ist güste fach wechseln und weiter gehts.
    Nach der Session kommen dann die leeren Akkus ins Ladegerät und wieder in den Akkudeckel, fertig.

    Wenn dann mal von den Gästecontrollern der Strom aus is habe ich auch nochmal Akkus parat, da muss dann halt nur eben komplett ausgetauscht werden.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Av1L
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Av1L PSN ID: L1vA

    Standard

    ich hab mir auch das Play & Charge Kit vorbestellt, wenn ein Controller leer wird einfach Akku wechseln und weiter gehts

    Das hat mich an der PS3 richtig gernervt... immer diese leeren Controller xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •