Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Hatte am WE einen kleinen Geistesblitz.
    Als ich Online gespielt habe hatte ich das Sprachchat Kabel nicht am Controller angesteckt gehabt.
    Und dann hörte ich andere Mitspieler reden die nicht in einer Party gewesen sind. Das sollte heißen für Leute die ein derzeitiges Headset haben und auf den Adapter warten, sollte es Theoretisch möglich sein über Kinect zu reden und die Freunde sollte man trozdem über das Headset hören können weil die Sprache über den normalen Sound läuft.
    Einziger Nachteil ist das man die Chatlautstärke der Freunde nicht einstellen kann.
    Aber es sollte funktionieren.
    Natürlich kann ich jetzt nur von meinem Headset ausgehen, ob es bei den anderen auch so ist weiß ich nicht.
    Ich habe es allerdings noch nicht in einer Party Probiert (das aber dann trozdem so funktionieren sollte) wenn ich Zeit habe werde ich es Heute über mein Kinect mit einen Freund Probieren.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Av1L
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Av1L PSN ID: L1vA

    Standard

    Ich hätte gerne ein wireless Headset, hat schon wer irgendwie, irgendwo was gefunden?

    War das schon immer so das man dann einen Adapter im Controller stecken hat? Also auch auf der 360?

    War bis jetzt nur playstation user, und hab mich jetzt für die richtige Seite entschieden

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von Av1L Beitrag anzeigen
    ...
    War das schon immer so das man dann einen Adapter im Controller stecken hat? Also auch auf der 360?
    ja, der Bluetooht Adapter
    habe dann aber wieder auf Kabel umgestellt da mein Gegenüber über die schlechte Sprachqualität gemeckert hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •