Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Ruepel... Ok das macht Sinn. Mit der Zeit werden die Entwickler so nen Arbeitsspreicher schon zu füllen wissen.


    Eines verstehe ich aber noch nicht so ganz.
    Laut Gerüchten gibt es Probleme mit der Hitzeentwicklung. Demnach soll die GPU heruntergetaktet werden.
    Nun will MS diese sogar erhöhen. Wie reimt sich das denn, wenn man den Gerüchten Glauben schenken würde?

    Also war am ursprünglichen Gerücht nix dran? Was natürlich gut wäre.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    MS hat schlicht nicht damit gerechnet das Sony eine solch potente Hardware bringt. Nun hat man natürlich die scheisse am hacken und versucht das nun Auszumerzen. Erst kam die dreifache Leistung aus der Cloud, dann kommen noch hitzeprobleme dazu welche die angeblich dazu bewegt runterzutakten und auch einmal ja feststellt das es ja ein Vorteil sei. ;-)

    MS geht der Arsch auf Grundeis. Erst ein Scheiß Konzept was unheimlich schlechte Presse brachte und kaum Spieler angesprochen hat. Dazu jetzt auch noch eine schwächere Hardware wo sie Gefahr laufen das spiele in 1-2 Jahren weit unter dem Niveau der PS4 Spiele liegen könnten. Also versucht man nun nachzubessern was mit weiteren Gefahren verbunden sein könnte.

  3. #23
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Alles deutet darauf hin, dass die Xbox One nie für den angekündigten Termin bestimmt war. Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen wird alles angekündigt, dementiert, geschwiegen, kommentiert und unkommentiert.

    Warum wird nicht zumindest in Sachen Hardware die Katze aus dem Sack gelassen, bevor Gerüchte entstehen...diese entstehen doch nur, weil man sich über alles ausschweigt.

    Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Xbox One Konzept lautet ungefähr: "...denn wir wissen nicht was wir tun..."
    Gridlockveteran




  4. #24
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Microsoft hat sich halt voll auf sein TV-Integrationskonzept verlassen und die Hardware dementsprechend konzipiert. Anscheinend haben die Entscheider nicht viel von Marktanalysen gehalten, denn sonst wäre schon viel früher aufgefallen, dass Gamer hauptsächlich spielen wollen (Wer hätte das gedacht?). Das rächt sich nun und Sony liegt mit der mächtigeren HW voll im Trend. Es wäre schlauer gewesen auf Kinect & Co zu verzichten und von Anfang an eine viel stärkere HW > PS4 einzusetzen. Dann hätten viele kein Problem damit gehabt 100€ mehr auf den Tisch dafür zu legen.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DexTox

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Das geht durch Update, die Leistung der Wii U wurde so angeblich auch verdoppelt und dürfte so auf Xbox One Niveau liegen jetzt.
    Du meinst also dass die Wii U nur durch das Update etwa so Leistungsstark sein soll wie die X one ??
    Ich denke du solltest dir mal die Technischen Daten der Wii U anschauen .....

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das war Ironie auf Grund der Wunderfirmware die Nintendo veröffentlicht hat. Quasi sowas wie eine Zaubercloud. ;-)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich fühle mich jetzt auch gezwungen was dazu zu schreiben.

    Primär sollte man auf das ganze Gerüchtegedingens nicht zu viel setzen. Wer weiß wer solche Sachen in die Welt gesetzt hat. Sich auf Fakten zu stützen ist da schon etwas hilfreicher.

    Fakt ist:

    • MS hat eine katastrophale Performance ihrer Präsentation an den Tag gelegt.
    • Sie haben katastrophal auf Kritik reagiert.
    • Rhetorisch waren ihre Präsentationen einfach nur peinlich.
    • Sie haben ein geniales Game Lineup (gut, Geschmäcker sind verschieden).
    • Die Hardware ist auf dem Papier (Papier ist geduldig) etwas unterlegen (war bei der PS3 auch so - machte keinen Unterschied).
    • MS kann sich einen Flopp nicht leisten (Imageschaden & Co). Somit hängen die sich sicherlich rein. Auch wenn sie das nicht kommunizieren.
    • MS hat von Anfang mit offenen Karten gespielt (zumindest mehr als Sony - DRM usw...).
    • MS hat reagierte auf die User.
    • Sony hat immer nur reagiert, und nie agiert. So geht es natürlich leicht alles für sich gut zu reden.
    • MS hatte eine bessere Cloud und hat diese sogar noch ausgebaut.
    • XONE hat Kinect - was IMHO wirklich super wird weil tolle Möglichkeiten bevorstehen
    • Es werden Spiele kommen, die genau dieses Kinect mit einbinden werden (BF4 ev. auch!)
    • Die TV Funktionalität ist recht nett (ich brauchs nicht - und bin trotzdem darauf gespannt. Vielleicht ist es besser als wir alle denken).
    • XONE ist flexibler für die Zukunft weil sie eben nicht nur rein aufs Gaming ausgelegt ist.


    ......


    Tjo.. und wenn ich mir das alles so anschaue, freue ich mich auf die X1
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    227
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

    Standard

    Ich schließe mich Bitwalker an!

    Freue mich auch tierisch und solange keine News kommt ala "Xbox One zerstört sich nach 10min spielen selbst", solange werde ich auch weiter meine Vorbestellung aufrecht erhalten

    Das es evtl. in ein paar Jahren zu unterschieden zwischen der One und der PS4 kommt in Sachen Grafik, soll es mir wurscht sein!

    Die Priorität liegt bei mir eher beim Spielspaß als bei der Grafik.
    Klar, wenn ein Spiel schön aussieht, macht das auch gleich mehr spaß als ein BF in Minecraft optik, aber ich glaube nicht, das dieser Unterschied so extrem ausfallen wird

  9. #29
    Mitglied Newbie Avatar von Marulez
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Marulez

    Standard

    Ach der unterschied wird nicht weltbewegendes sein... Die exklusives auf der one reißen es meiner Meinung eh raus

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ach der unterschied wird nicht weltbewegendes sein... Die exklusives auf der one reißen es meiner Meinung eh raus
    Auf Dauer wird die PS4 nicht nachkommen. Viele werden wieder in das Lager von MS wechseln. Was die Jungs da alles geplant haben, bzw. die ganze Struktur im Hintergrund ist der Knaller.

    Ein Youtubekollege von mir arbeitet bei Gamestop - die hatten gerade einen Schulung auf die ONE... unglaublich was da alles kommt. Das ist wirklich NEXT GENERATION.... PS4 ist einfach nur eine neue Konsole mit verbesserter Technik. Das wars dann aber auch schon. Von Next Gen is da nix. Denn Next Gen ist nicht nur bessere Grafik... da steckt viel mehr dahinter. Und das hat MS erkannt.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •