Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.01.2022
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox Game Pass ultimate code lässt sich nicht einlösen

    Hi Leute,

    Ich bin neu hier,und ich habe ein Problem beim einlösen des ultimate Code für Xbox,ich füge ihn ein wie sonst auch und aufeinmal geht es nicht.

    Diese Nachricht erscheint

    Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüße

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Manche Codes lassen sich nur über bestimmte Wege einlösen, ist bei Games auch so, komischerweise.

    Wo hast du denn versucht, den Code einzugeben? Meines Erachtens hast du gut 3 Möglichkeiten, einen Code einzulösen:
    • Auf der Xbox selbst im Store (meist am zuverlässigsten).
    • Auf Xbox.com, bzw. Microsoft.com (Redeem Code)
    • Über die Xbox-App (Android oder Windows), die dich meist zum Microsoft Store (App) weiterleitet.


    Alles schon ausprobiert?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.01.2022
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die ersten zwei ansetze habe ich versucht und ohne Erfolg,immer die gleiche Nachricht bekommen dass es nicht geht.

    Der dritte Punkt wird glaube ich schwiriger da ich ihn Kroatien lebe und die Xbox app nicht in meinem Land Unterstützt wird,haben sie da eine Idee dafür

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm, wenn es über die Xbox und Microsoft.com nicht klappt, dann ist wohl eher etwas mit dem Code nicht in Ordnung. Ich würde mich dort beschweren, wo du ihn her hast. Hast du den in einem Shop gekauft? Dort nachfragen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.01.2022
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe mich mit dem Support unterhalten,und die haben gesagt das der Code schon eingelöst ist,und das am 2.12.

    Ich habe den Code am 10.11 erworben,da ich erst jetzt viel Zeit habe zu spielen dachte ich mir das ich in jetzt einlöse und es ging nicht.

    Der Verkäufer ist nicht wirklich gut darauf zu sprechen und sagt das der Code ok ist,keine Ahnung was jetzt

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Dante22 Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer ist nicht wirklich gut darauf zu sprechen und sagt das der Code ok ist,keine Ahnung was jetzt
    Von einer zweifelhaften Quelle gekauft? Ich denke, da bist du gefoppt worden. Besser, du kaufst Codes auf Plattformen von Verkäufern, denen du traust. Ich denke nicht, dass du da noch viel machen kannst, außer alles in die Wege leiten, gegen der Verkäufer zu gehen. Das ist aber wahrscheinlich nicht so einfahch.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •