Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Brauche Hilfe für FS 2020 und Xbox Abos

    Hallo,
    ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Benutzung von Xbox One X und den Subscriptions.
    Ich bin kein grosser Gamer, plane nicht online mit/gegen andere Gamer zu spielen. Mein Hauptinteresse gilt dem FS 2020.
    Da ich keinen PC habe, der für den FS 2020 zu benutzen wäre, habe ich mir eine gebrauchte Xbox One X und einen für die Xbox zugelassenen Stick gekauft.
    Welchen Pass (möglichst günstig) muss ich mir kaufen, um den FS mit der Xbox spielen zu können?
    Wenn die CD-Version für die Xbox auf den Markt kommt, braucht man dann weiterhin einen Pass oder geht das ganz normal mit der Internetverbindung?
    Vielen Dank.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Aktuell ist kein Release für Xbox One angekündigt, da muss ich dich vorerst enttäuschen. Der Microsoft Flight Simulator (ich musste die Abkürzung erst einmal nachschauen) erscheint vorerst für den PC (Windows 10). Wann ein Release für die Xbox geplant ist, ist noch offen. Im schlimmsten Fall kommt es erst in über einem Jahr nur auf die Xbox Series X, dann hast du deine Xbox One umsonst dastehen Aber es kann auch gut sein, dass es in ein paar Monaten erscheint, dann ist es jedenfalls sicherlich für Xbox One ebenfalls auch kompatibel. Es ist jedoch kein Veröffentlichungstermin für die Xbox bekannt.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.08.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist ja wohl Geduld angesagt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •