Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.12.2019
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Neuer XBOX One X Benutzer mit Game Pass Ultimate

    Hi zusammen, ich habe mir jetzt zu Weihnachten die Xbox One X (war ein Schnapper) mit Jedi Fallen Order gekauft. Dazu noch den Xbox Game Pass Ultimate für 12 Monate.
    Ein Xbox Account hatte ich mir schon vorher eingerichtet gehabt. Installation der Box , Pässe einlösen funktionierte alles tadellos.
    Nur jetzt wollte ich mir noch das ein oder andere Spiel installieren. Und hier kommt meine Frage. Irgendwie ist es sehr verwirrend wo ich sehen kann welches Spiel kostenlos ist und was ich so installieren kann?
    Z.B. bei Gears 5 (Ultimate) habe ich einen installieren Button gefunden . Bei Gears 5 konnte ich nur Store usw. auswählen. Genau so bei anderen Spielen. Gibt es irgendwelche Tipps wie man schneller zum Ziel kommt ?
    Auf was muss man denn noch als "Einsteiger" achten? Kann es sein das der Download ziemlich langsam ist ?
    Gruß (Ich hoffe ich störe nicht mit so einer Einsteiger Frage)

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Hallo erst einmal hier im Forum.

    Ich habe leider gerade keine Xbox vor mir, aber hoffe, dass dir meine Antwort schon helfen wird und sonst wird hier sicher jemand noch einspringen

    Unter Apps & Spiele müsste es irgendwo unten links einen Reiter geben, auf den du klicken kannst. Hier werden dann alle Spiele aufgelistet, die im Gamepass enthalten sind (du kannst dort auch nach Kategorien sortiert suchen etc.).

    Für Smartphones gibt es auch die Xbox Game Pass App. Da findest du ebenfalls die Übersicht und kannst auch direkt Spiele zum Download auf deiner Xbox hinzufügen.

    Man kann unter Apps & Spiele auch die Spiele sehen, die jeden Monat im Programm Games with Gold enthalten sind. Was da jeden Monat so reinkommt ist auch ganz nett - und Infos dazu bekommst du hier auch immer als News

    Und ja, die Downloads sind leider nicht die schnellsten. Gerade in Stoßzeiten, wenn viele Spieler online sind, kann es dauern. In der Nacht oder am Morgen sind die Speeds Aber in Ordnung.

    Als Tipp: Wenn dich der Stromverbrauch nicht stört, kannst du auch die Herunterfahroptionen anpassen. So kannst du die Xbox zum Beispiel immer im Standby haben - Spiele in der Downloadwarteschlange und Updates werden dann automatisch heruntergeladen, wenn die Konsole im Standby ist.

    Liebe Grüße
    Thorben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •