Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard [Gelöst] Keine Anmeldung auf der Xbox One möglich

    Hallo,

    erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle, da ich hier seit eben neu zugestoßen bin.

    Nun zu meinem Problem.

    Sonst schaffe ich es anhand intensiver Inet Recherche immer irgendwie hinzubekommen, nur momentan weiß ich doch nicht weiter.
    Auf unserer XBox One ist keine Anmeldung mehr möglich.
    Durchgeführt wurde mehrmals ein Hard Reset, zwischen WLAN und LAN wurde getauscht, dass Passwort wurde geändert, aber es kommt nicht dazu, dass der Eingabebildschirm für die Anmeldung überhaupt geladen wird. Zudem war es auch jedesmal so, dass, wenn man versucht hatte sich einzuloggen, alles andere immer extrem langsam weiter ging. Man konnte nur noch mit einer recht langen Verzögerung auf Einstellungen ect. zugreifen, wenn überhaupt.
    Nach dem Hard Reset lief es wieder gewohnt flüssig.
    Jetzt hatte ich den Schritt unternommen, das Konto zu löschen und jetzt habe ich das, wie Oben schon erwähnte Problem, dass der Anmeldebildschirm für die neue Kontoanmeldung nicht einmal angezeigt wird, wenn man das neue (alte) Konto erstellen möchte.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand eine Ahnung was bei mir schief läuft?
    Da ich davon ausgehe, dass sich,wie in vielen anderen Foren auch hier die Experten tummeln, mir hier doch recht schnell geholfen werden kann.
    Geändert von XBU Buttercup (01.07.2019 um 08:31 Uhr)

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.06.2019
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So...ich selbst nochmal...

    Problem habe ich jetzt mit Hilfe des Microsoft Supports hoffentlich lösen können. Ich habe die Konsole zurückgesetzt, unter Beachtung dass man am Ende des Vorgangs "Meine Spiele und Apps behalten" auswählen muss.
    Dann gab es einen Neustart, ein Update, ein Neustart...Konto neu anlegen und im Moment läuft es erst einmal.
    Technik kann so einfach sein, aber an die Einstellung "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" wollte ich erst nicht ran, nun war es die Lösung des Problems wie es scheint.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von MachtTropf Beitrag anzeigen
    So...ich selbst nochmal...

    Problem habe ich jetzt mit Hilfe des Microsoft Supports hoffentlich lösen können. Ich habe die Konsole zurückgesetzt, unter Beachtung dass man am Ende des Vorgangs "Meine Spiele und Apps behalten" auswählen muss.
    Dann gab es einen Neustart, ein Update, ein Neustart...Konto neu anlegen und im Moment läuft es erst einmal.
    Technik kann so einfach sein, aber an die Einstellung "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" wollte ich erst nicht ran, nun war es die Lösung des Problems wie es scheint.
    Danke für deine Erfahrung und die Lösung des Problems! Das wird anderen Usern sicher helfen, die dasselbe Problem haben :-)

    Und ein herzlichen Willkommen bei XBoxUser!
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.05.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MachtTropf Beitrag anzeigen
    So...ich selbst nochmal...

    Problem habe ich jetzt mit Hilfe des Microsoft Supports hoffentlich lösen können. Ich habe die Konsole zurückgesetzt, unter Beachtung dass man am Ende des Vorgangs "Meine Spiele und Apps behalten" auswählen muss.
    Dann gab es einen Neustart, ein Update, ein Neustart...Konto neu anlegen und im Moment läuft es erst einmal.
    Technik kann so einfach sein, aber an die Einstellung "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" wollte ich erst nicht ran, nun war es die Lösung des Problems wie es scheint.
    Bei mir steht dann immer "Die Zuordnungen dieser Xbox-Heimkonsole konnte nicht entfernt werden" Bitte um Hilfe, da ich um die 60 Spiele habe und ungern alle wieder neu Installieren möchte

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Silo Beitrag anzeigen
    Bei mir steht dann immer "Die Zuordnungen dieser Xbox-Heimkonsole konnte nicht entfernt werden" Bitte um Hilfe, da ich um die 60 Spiele habe und ungern alle wieder neu Installieren möchte
    Ich glaube, man kann das auch nur alle x Tage ändern, also für den Fall, dass an dem Tag schonmal die Heimkonsole geändert hast.

    Im Grunde war das auch so - wenn ich mich recht erinnere - dass man nicht die Heimkonsole enfernt, sondern die 2. Konsole zur neuen Heimkonsole macht, damit entfernt man das bei der anderen Konsole. Dafür musst Du Dich aber natürlich mit dem gleichen Gamertag auch bei der neuen Konsole anmelden.

    So habe ich das mit meinen zwei Xbox Ones. Die Heimkonsole ist die der Kinder im Wohnzimmer, damit die meine Spiele dort mit ihren Gamertags spielen können, während meine Xbox One im Büro dann die Zweitkonsole ist, die ich nutze.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    die Heimkonsole kann man nur 3 oder 5 mal im Jahr abändern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •