Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.01.2019
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Ausgeblendete Spiele wieder anzeigen [gelöst]

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem.

    Und zwar habe ich in meiner "Bereit zum Installieren"-Liste einige Spiele (Betas und Demos hauptsächlich) ausgeblendet. (Also auf dem Spiel die Menütaste drücken und dann "in Liste ausblenden" wählen)

    Leider habe ich etwas mit ausgeblendet, dass ich jetzt wieder bräuchte.

    Früher war es mal so, dass man sich die ausgeblendeten Spiele wieder anzeigen lassen konnte um dann wieder über die Menütaste "wieder einblenden" auswählen konnte.

    Weiß jemand wie das geht? Ich hatte in Erinnerung, dass es mit LB+RB+X ginge, aber das funktioniert nicht mehr.

    Wäre sehr dankbar, wenn jemand einer alten Frau auf die Sprünge helfen könnte. Vielen Dank schonmal

    LG Moni

    EDIT: Hat sich erledigt. In einem anderen Forum habe ich grade erfahren, dass es seit dem letzten Update nun mit Linker Stick drücken und X geht.
    Geändert von XBU Buttercup (24.01.2019 um 09:29 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Moin,

    man kann etwas auch wieder anzeigen lassen, indem man es wieder im Store sucht und dann herunterlädt. Dann wird es automatisch wieder eingeblendet.

    Aber auch die alte Tastenkombination funktioniert noch - nur etwas eingeschränkt.
    Da man seit neustem Tabs für installierte und bereit-zum-installieren Spiele eingeführt hat, springt man mit den Bumpern eben in den Tabs hin und her. Wenn man aber zuerst LB und danach RB drückt, springt das Menü dann zum korrekten Tab (Bereit zum installieren), weil die zuletzt gedrückte Taste immer den zuvor eingegebenen Befehl überschreibt - auch beim Halten von Tasten. Danach dann noch zusätzlich X drücken und alle Spiele werden wieder eingeblendet.
    Wie gesagt, ist nur noch eingeschränkt möglich wegen der eingeführten Tabs.

    Aber Danke für die neue Tastenkombi. Nach der suchte ich auch schon, wurde aber nicht fündig und auch der Xbox Support kannte ihn nicht.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •