Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.03.2018
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: EpixXDead

    Standard Erfolge auf Xbox One schalten sich nicht frei

    Hallo liebe Community

    Ich weiß das Thema ist schon so oft aufgerollt worden aber ich kann nicht anders.

    Ich Spiel seit 5 Wochen leidenschaftlich Skyrim auf meiner One. Hab dort auch schon die Hauptstory durch, die Diebesgild abgeschlossen etc. Ich hab leider kein stabiles Internet. Ich überbrück ab und an mit meinem LTE Hotspot um Erfolge freischalten zu können. Also die meiste Zeit Spiel ich offline. Das große Problem an dem ganzen ist das sich nichts von den Erfolgen her synchronisiert. Normal müsste ich ü. 15 Erfolge nachträglich bekommen aber es erscheint nichts. Sind meine Erfolge jz verloren was mich ziemlich deprimieren würde oder gibt es eine Möglichkeit es auf irgendeine Weise zu synchronisieren?
    Bei Far Cry Primal war es kein Problem mit dem Hotspot mein Profil mit den Erfolgen zu synchronisieren. Ich hoff auf erfreuliche Nachrichten

  2. #2
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Moin EpixXDead,

    ich kenn das von Deadpool auf der One das er es nicht macht. Nur wenn ich meine Konsole verbunden hatte. Auch nachdem Internet und alles an war und ich gezockt habe, kamen die nicht nachträglich. Ich würde grundsätzlich nicht ohne Internet auf der One spielen. Ist zu heikel wenn's um Erfolge geht.

    Auf der 360 klar und überwiegend so kann meine Freundin streamen ohne das ich stinkig werde.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wann immer ich Probleme mit Erfolge freischalten hatte, half ein kompletter Neustart (mit Verbindung zum Internet) bzw. dann ein Abmelden und Anmelden des Profils. Ggf. muss dann das entsprechende Spiel nochmal gestartet werden.

    Ich hatte bis heute noch nie, dass Erfolge nicht kamen. Ich hatte sie irgendwann immer.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na ja das Problem bei ihm liegt dann aber daran, das er nicht Dauerhaft mit dem Internet verbunden ist. Und die paar min. die er sich mal mit dem Handy einloggt reichen nicht um mal eben alles zu ersetzen und dergleichen, zumal ja dann wieder die Verbindung unterbrochen ist bei den Neustarts und so....

    Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Erfolg bei Spiral Splatter, der erst nen Tag später Online war, obschon das Spiel schon auf 1000 GS stand. Aber Neustart, Cache löschen, Router neu starten und so hat da auch nicht geholfen, das hat sich erst nen Tag später synchronisiert.

    Also wenn du keine Möglichkeit hast wirklich mal Dauerhaft mehrere Tage die Konsole ans Netz zu hängen hast du wohl ein Problem meiner Meinung nach. Manches dauert einfach seine Zeit....quasi Gut Ding will Weile haben.
    Geändert von Liutasil (06.03.2018 um 12:59 Uhr)

  5. #5
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Hast du den Erfolg den wenn du im Game direkt nachschaust auf 100% und somit "eigentlich" freigeschaltet oder zeigt er dir weiterhin nicht freigeschaltet an?! Ich hatte es bei Dark Arcania z.B. das der Erfolg 100% gezeigt hat er aber sich nicht freigeschaltet hat erst 2 Tage später. Bei Deadpool wie unten beschrieben. Kam nichts weil ich auch nur mit Handy verbunden war.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich kenn das Spiel ja schon, ich kann von Glück sagen das ich den Erfolg überhaupt bekommen habe und nicht noch einmal machen musste. Das Game war zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienen und es waren noch mindestens 10 Tage bis zum Release. Kann also auch schon mal verbuggt sein....

    Aber in dem Fall nicht, wenn ich auf Guide gedrückt habe stand 930/1000. Wenn ich aber auf Erfolge gegangen bin stand schon 1000/1000. Und da wusste ich geh einfach in Ruhe heia machen morgen haste die 1000 voll. Ich kenn das schon ist nicht das erste mal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •