Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TWYNITY
    Registriert seit
    04.03.2018
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxTWYNITYxX

    Standard

    Also ich komme von der PS 4,dort hatte ich die ESO Plus™-Mitgliedschaft für 6 MONATE.Und 837 Champion Punkte,fange jetzt mit Teso natürlich mit der Xbox One X ganz von vorne an.
    Den Wechsel zur neuen Xbox One X bereue ich nicht.Da die PS 4 Controller von der:,Geplante Obsoleszenz,,betroffen sind.Ca.alle 6 Monate funktionierte bei mir die R 2 Taste nicht mehr,immer war es die Feder.Dann spiele ich auch mal gerne ein Rennspiel,aber leider ist Gran Turismo Sport - [PlayStation 4]das schlechteste Game aller Zeiten (siehe Amazon Bewertungen).Da hat die Xbox viel bessere Rennspiele,und dann auch noch abwärtskompatibel,besser geht es wohl nicht.Für meine PS 4 bekam ich noch 220.-Euro bei Ebay,und Otto hatte am 08.02.18 ein Tagesangebot 1 x Xbox One X 1TB, 4K Ultra HD.€ 429,99.So habe ich ,,nur,,200.-Euro für die neue Xbox One X bezahlt.
    Zurück zu Teso,wie Teso funktioniert weiß ich also.
    Ich warte jetzt auf das 21000 Kronen Angebot,was aber noch dauert.Dann gibt es 21000 Kronen nicht für 124,99 € sondern für ca.64.-Euro.Und dann kaufe ich mir die DLC die ich brauche.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TWYNITY
    Registriert seit
    04.03.2018
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxTWYNITYxX

    Standard

    Aber frage Deinen Kumpel trotzdem bitte mal,wie er an sein Teso Plus 6 Monate gekommen ist ?

  3. #13
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von TWYNITY Beitrag anzeigen
    Aber frage Deinen Kumpel trotzdem bitte mal,wie er an sein Teso Plus 6 Monate gekommen ist ?
    JA ich frag den mal ! Bleib aber mal ganz ruhig jetzt xD Ich frag den mal. Kann es aber sein das diese vll. auch Stapelbar sind ?




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •