Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit der Kreditkarte funktioniert so auch nicht mehr. Die wird auch lokalisiert, sprich: Deutsche Kreditkarte= nur deutscher Store.
    ja dann brauche ich das ja erst nicht zu machen ! Dann lohnt sich das ja nicht !




  2. #12
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Einfach Guthabenkarten kaufen, für Österreich kein problem.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von die Badekappe Beitrag anzeigen
    Einfach Guthabenkarten kaufen, für Österreich kein problem.
    Eine Möglichkeit. Als das mit den Kreditkarten nicht mehr ging, kam mir noch eine Idee, die zB mit Mexiko super klappt. Ich habe mir ein mexikanisches Paypal-Konto erstellt. So entfällt auch die Wechselgebühr. Einfach vom deutschen aufs mexikanische PayPal Konto überweisen, die Xbox auf Mexiko stellen, mit PayPal kaufen (natürlich vorher ein mexikanisches MS Konto erstellen und das mexikanische PayPal Konto dazu eintragen).

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit. Als das mit den Kreditkarten nicht mehr ging, kam mir noch eine Idee, die zB mit Mexiko super klappt. Ich habe mir ein mexikanisches Paypal-Konto erstellt. So entfällt auch die Wechselgebühr. Einfach vom deutschen aufs mexikanische PayPal Konto überweisen, die Xbox auf Mexiko stellen, mit PayPal kaufen (natürlich vorher ein mexikanisches MS Konto erstellen und das mexikanische PayPal Konto dazu eintragen).
    Du kannst innerhalb von Europa auch mit deinem deutschen PayPal Konto zahlen. Man muss dazu nur sein Paypal Konto in der entsprechenden Region noch mal als Zahlungsoption hinzufügen.

    Was die KK angeht hab ich da keine Erfahrungen nutze im Ausland meist Guthabenkarten. Zuletzt bei Nokeys 50 US Dollar im Angebot für 32 Euro bekommen. Als Beispiel. In USA und Kanada bitte aufpassen, da dort in vielen Staaten noch Steuer darauf kommt, also einen Staat als Rechnungsadresse wählen, in dem keine Steuern anfallen.

  5. #15
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich zahle mittlerweile mit Paypal und das geht zumindest für alle europäischen Xbox-Stores. Wenn ich den Store auf England stelle oder Deutschland (ist für mich, der in Luxemburg wohnt mit einer luxemburgischen Kreditkarte ja ebenfalls bereits "Ausland") funktioniert Paypal wunderbar. Nur die Xbox-360-Games-with-Gold wollen manchmal nicht so richtig, weil Paypal für den Xbox-360-Store nicht funktioniert. Da braucht man dann tatsächlich eine Kreditkarte.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •