Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mazzi

    Standard Emailadresse ändern?

    hallo leute. bin neu in der materie und hab eine frage.
    ist es möglich seine emailadresse auf der one zu ändern und seine games und co zu dem neuen accout mitzunehmen?

    danke für die antwort

  2. #2
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Auf der One bist du mit deinem Microsoft Account angemeldet, auch wenn du den Account auf der Xbox erstellt hast ist es ein Microsoft Account.
    Du kannst auf xbox.com gehen, dich dort mit deinem Account anmelden und unter Profil deine Mail Adresse ändern. Denk daran, du musst dich auf allen Geräten, auf denen du den Account nutzt, neu anmelden.
    Hab ich erst im Sommer gemacht

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von mazzi Beitrag anzeigen
    hallo leute. bin neu in der materie und hab eine frage.
    ist es möglich seine emailadresse auf der one zu ändern und seine games und co zu dem neuen accout mitzunehmen?

    danke für die antwort
    Also ich verstehe das jetzt so. Du hast einen Acc und hast dort gekaufte Spiele drauf. Hast aber jetzt einen neuen erstellt und möchtest dort deine Mail addy zu der von dem alten Acc ändern, um dann deine Games dort nutzen zu können? Das wird leider nicht gehen.

    Du kannst maximal bei deinem alten Account die Mail addy auf xbox.com ändern. Musst dich dort dann aber wieder durch einige Sicherheits Dinger durch boxen. Oder aber du erstellst einen neuen Acc, fügst ihm deinem alten als Familien Member hinzu. Kannst dann mit dem ebenfalls das Gold von dem alten nutzen und auch Spiele sharen. Stellt sich mir nur dir Frage warum einen neuen Acc machen, wenn du einen alten hast?

    Oder ist es viel simpler und du willst einfach nur die Addy bei deinem Acc ändern?

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mazzi

    Standard

    da ich mich da net auskenne hab ich mich sicher falsch ausgedrückt. neuen account brauch ich ja net wenn man einfach die mail adresse ändern kann und somit alles weiter funktioniert wie bisher.

    ich will nur die mailadresse ändern weil es die maildresse meiner frau ist und ich das auf meine ummünzen will. war schon behämmert nicht gleich nen eigenen zu machen.
    also einfach ne neue micrsoft mailadresse machen(oder is das gal welcher anbieter?) und dann bei xbox.com ändern und alles bleibt erhalten? ich muss mich dann nur auf der box mit dem neuen account anmelden?
    Geändert von mazzi (10.12.2017 um 19:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •