Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mazzi

    Standard Emailadresse ändern?

    hallo leute. bin neu in der materie und hab eine frage.
    ist es möglich seine emailadresse auf der one zu ändern und seine games und co zu dem neuen accout mitzunehmen?

    danke für die antwort

  2. #2
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Auf der One bist du mit deinem Microsoft Account angemeldet, auch wenn du den Account auf der Xbox erstellt hast ist es ein Microsoft Account.
    Du kannst auf xbox.com gehen, dich dort mit deinem Account anmelden und unter Profil deine Mail Adresse ändern. Denk daran, du musst dich auf allen Geräten, auf denen du den Account nutzt, neu anmelden.
    Hab ich erst im Sommer gemacht

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von mazzi Beitrag anzeigen
    hallo leute. bin neu in der materie und hab eine frage.
    ist es möglich seine emailadresse auf der one zu ändern und seine games und co zu dem neuen accout mitzunehmen?

    danke für die antwort
    Also ich verstehe das jetzt so. Du hast einen Acc und hast dort gekaufte Spiele drauf. Hast aber jetzt einen neuen erstellt und möchtest dort deine Mail addy zu der von dem alten Acc ändern, um dann deine Games dort nutzen zu können? Das wird leider nicht gehen.