Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: basti224

    Beitrag Xbox one X Scorpio

    Moin zusammen, kann mir jemand erklören warum ich keine 4k updates erhalte?

    Es geht bisher um folgende Titel: Fallout 4, Cod WW2 und Quantem Breake

    Ich habe satte 4 Stunden mit dem Kundensupport von Microsoft telefoniert und habe laut ihrer Meinung alles gemacht.
    Nat typ neu konfiguriert, DNS Adresse manuell eingegeben, mehrmals die Konsole auf Werkseinstellung zurück gesetzt, auf Empfehlung des Supports, ein Offline update vom USB stick drauf installiert, die Spiele mehrmals deeinstalliert und neu installiert.
    Externe Festplatte entfernt und alles über den internen Speicher installiert.
    Aber es passiert nichts. COD hat nach wie vor eine größe von 54 gig, Fallout 4 auch kannpe 60gig.

    Es passiert nichts in Bezug auf 4k Updates.

    Wenn jemand mir noch weiter helfen kann, das wäre echt klasse. Ich habe die Konsole nun seit 3 Tagen und bin drauf und drann Sie wieder einzuschicken.

    Gruß Basti

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also hab meine nun auch angeschlossen... von 4K Updates keine Spur. Auf der S konnte ich die noch anwählen als ich meine Daten gesichert habe.

    Warte allerdings noch immer auf meine 4K Glotze so das die jetzt noch am Full HD hängt. Kann es sein das die deswegen keine 4K Inhalte lädt? Würde aber gerne alles geupdated haben wenn die neue Glotze dann endlich eingetroffen ist.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: basti224

    Standard

    Moin, also am 4k Fernsehn liegt es nicht, ich habe einen 4k Tv. Dies hatte der Microsoft support auch als erstes gemeint,aber ich habe auch in den 4k Einstellungen überall grüne Haken.
    Normalerweise Wenn man ja auf die die Tastenkombination ( lb,Rb;select und start )dückt bei einem Spiel, erscheint ein pop up Fenster, wo ebenfalls ein Banner erscheinen soll, mit assits und der Banner verrät ob man ein 4k Update erhält oder nicht. Und bei mir erscheint nicht mal der Banner, bei mir erscheint nur : FalseX1:XE True. Irgendwie korios alles, aber sollte sich was tun, werde ich bescheid geben, bis Dienstag gebe ich denen ZEit, dann schicke ich die Konsole ein, weil auf einmal noch nicht mal Spiele installiert werden können. (Ebenfalls alle Schritte durchgeführt die Microsoft vorgibt)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von basti224 Beitrag anzeigen
    Moin, also am 4k Fernsehn liegt es nicht, ich habe einen 4k Tv. Dies hatte der Microsoft support auch als erstes gemeint,aber ich habe auch in den 4k Einstellungen überall grüne Haken.
    Normalerweise Wenn man ja auf die die Tastenkombination ( lb,Rb;select und start )dückt bei einem Spiel, erscheint ein pop up Fenster, wo ebenfalls ein Banner erscheinen soll, mit assits und der Banner verrät ob man ein 4k Update erhält oder nicht. Und bei mir erscheint nicht mal der Banner, bei mir erscheint nur : FalseX1:XE True. Irgendwie korios alles, aber sollte sich was tun, werde ich bescheid geben, bis Dienstag gebe ich denen ZEit, dann schicke ich die Konsole ein, weil auf einmal noch nicht mal Spiele installiert werden können. (Ebenfalls alle Schritte durchgeführt die Microsoft vorgibt)

    Also ich weiß nicht wieviel GB das GoW4 mit 4K Update haben soll... Bei mir hat das Spiel nun über 100GB und sind damit gut 10GB mehr als bei meinem Sohn auf der S momentan. Habe aber hier nichts von einem Update gesehen. Drücke ich die 4 Tastenkombi kommt da ein Banner und in den letzten Zeilen steht was von Xbox Scorpio.

    Bei allen anderen Spielen die X supported sein sollen scheint nichts passiert zu sein. Da steht in dem Banner auch nix von Xbox Scorpio.

    Würde aber sagen das GoW4 das Update hat. Selbst auf meinem Full HD aktuell noch sieht das Bild ein wenig anders aus, schärfer, plastischer, schöner. Das wird wohl dem Supersampling zu danken sein und somit gehe ich davon aus das GoW4 das 4K Update bereits hat. In der Kampagne ist auch nun auswählbar zwischen Grafik und Performance.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Würde aber sagen das GoW4 das Update hat. Selbst auf meinem Full HD aktuell noch sieht das Bild ein wenig anders aus, schärfer, plastischer, schöner. Das wird wohl dem Supersampling zu danken sein und somit gehe ich davon aus das GoW4 das 4K Update bereits hat. In der Kampagne ist auch nun auswählbar zwischen Grafik und Performance.
    Ja, damit hast du das Update. Die 4K Updates von Halo 5 und Gears 4 sind nur knapp 10 Gig groß.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Ja, damit hast du das Update. Die 4K Updates von Halo 5 und Gears 4 sind nur knapp 10 Gig groß.
    Ok, hab ich mir fast gedacht. Wann das Update installiert wurde kann ich nicht mal sagen. Es tauchte nie in der Update Liste auf.

    Wie ist denn das nun generell mit den Updates? Ich bin nun davon ausgegangen das 4K Updates für die X immer generell NUR auf der X abrufbar sind. Oder gibt es da auch generelle Updates welche auf allen Xbox Varianten erscheinen und den 4K Support beinhalten. Bei Fortnite war wohl beim generellen letzten Update der X Support beinhaltet.

    Habe nun immer geschaut gehabt ob bei den Updates unter "Meine Spiele" geschaut aber da war definitiv nichts aufgeführt, auch nicht bei Gears.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich glaube das weiß keiner so richtig. Da herrscht allgemein im Netz ziemlich viel Unkenntnis darüber.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Ich glaube das weiß keiner so richtig. Da herrscht allgemein im Netz ziemlich viel Unkenntnis darüber.
    Schön wenn sowas so verständlich kommuniziert wird. Voll die Honks da ehrlich.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Wäre halt super, wenn das wie bei Forza mal irgendwo als LOGO käme, sobald die Updates mit dabei sind.
    Bin mir bei Wolfenstein2 auch bis jetzt nicht sicher ob das 4K sein soll bei 49GB (zu 45GB für "NewOrder")

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich hab auch keinen Plan was MS da feiert. Bis jetzt scheint auch nur GoW4 das Update geladen zu haben. Schon reichlich dämlich was MS da feiert.

    Zudem spinnt meine X nun. Die geht teilweise nicht mehr an sondern startet erst wieder wenn ich den Netzstecker einmal gezogen habe. Yeeeeeeah...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •