Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DSXON

    XboxOne Umzug auf Konsole

    Hallo,

    ich hab mir letzte Woche eine One S gekauft im Bundle.

    Ursprünglich bin ich auch mit Konsolen aufgewachsen und PC. War jetzt 8 Jahre täglich nur am PC Spielen unter Win. Vom Atari, NES, die ganzen Gameboy-Reihern, SNES, Sega, GameCube, N64 sowie der ersten Xbox. Eine PS war nie dabei da ich die noch nie mochte.

    Hab hier einen Universal Gamepad rumliegen und auch mal den Xbox Controller angeschlossen.

    Die eigentliche Schwierigkeit ist das drehen und gucken der Rest läuft irgendwie ohne Probs wie etwa, chatten, Bedienung etc auch die Belegung etc keinerlei Probleme.

    Bei manchen Controllern oder ( Legacy) konnte man den Button drücken für Digital/Analog und dann hat meistens der rechte Stick keinerlei Funktion und man kann mit einem Stick Laufen, gucken, drehen und siehe da läuft bei mir Ohne probs hab den auf dem PC angeschlossen mal und über Steam probiert Tomb Raider etc. echt super.


    Gibt es hier Leute mit Wissenw ie man sich das etwas einfacher gestalten könnte? Es nervt ja schon wenn man ständig irgendwo runter fällt und sich nur alles dreht.

    Hab gerade etwas Titanfall 2 gezockt lles uper Ducken etc. auch an der Wand laufen nur halt das mit dem drehen und gucken rechter Stick will net so.


    LG

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Erstmal Willkommen hier und sorry für die späte Antwort, ist grad etwas viel zu tun bei mir.

    Ich denke, das ist reine Gewöhnungssache - das hat bei mir damals bei der Umstellung auf Controller auch etwas gedauert. Je nach Spiel setzt man den rechten Stick eigentlich seltener ein, als den linken. Bei Shootern im Grunde nur zum Zielen... und du wirst ein Gefühl dafür bekommen, wann du die Kamerawinkel in anderen Spielen damit ändern musst.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Wie willst du denn einen Shooter spielen, wenn du den rechten Stick deaktivierst und dir damit jede Möglichkeit nimmst, dich und damit das Fadenkreuz auszurichten?
    Übung macht den Meister. Einfach spielen, dauert weniger als ne Woche, dann hast du das Muscle Memory drin und dein Character wird ziemlich genau das machen, was du willst.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •