Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Verbindung zu XBOX Live bricht immer ab!

    Hallo Community,
    ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven aber ich habe mit meiner XBOX One S leider nur Probleme. Und zwar ist es so das nach ca. 30 Minuten die Konsole sich immer von XBL trennt und sich nach knappen 10 Sekunden wieder automatisch verbindet. Komisch ist daran aber das meine Verbindung zum Internet in dieser kurzen Zeit nicht unterbricht sondern ich nur von XBOX Live disconnected werde.

    Spiele über DLAN und auf der XBOX 360 gab es jahrelang keine Probleme und die gibt es jetzt auch nicht, dort kann ich problemlos stundenlang zocken ohne das die Verbindung unterbrochen wird.

    Was ich bereits versucht habe:
    - In den Einstellungen der One den Verbindungstest gemacht, laut der Box funktioniert alles einwandfrei
    - LAN Kabel gewechselt
    - Steckdose gewechselt wo ich das DLAN einstecke
    - Die XBOX One ohne DLAN angeschlossen, also direkt LAN Kabel von meinem Modem an die One angeschlossen

    Hat leider alles nicht geholfen und das ganze liegt auch nicht am Spiel. Das ganze tritt in Doom, Forza Horizon 2, auf YouTube und auch im Dashboard auf mit diesen nervigen Disconnects.

    Ich hoffe es kann irgendjemand helfen ob ich vielleicht bei den Netzwerkeinstellungen irgendwas ändern muss (habe da nicht so viel Ahnung davon) oder ob sonst jemand die Lösung dieses Problems kennt.

    Denn sonst fliegt echt bald die scheiß Konsole aus dem Fenster raus, habe da echt kein Bock mehr drauf.

    Schonmal danke im voraus.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Allerdings mit der normalen Xbox One.

    Da hat Cache leeren geholfen. Hast du das mal probiert?

    Entweder du leerst ihn, indem du (wenn sie an ist) paar Sekunden auf den An/Aus Knopf drückst oder wenn du den Stromstecker ziehst und etwas wartest. Dann wieder einschalten und gucken was sie macht.

    Ansonsten das hier mal checken: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...nnect-solution

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Sind im Netzwerk die richtigen Ports freigegeben?

    Ports fur Xbox One freigeben und weiterleiten - FAQs - XBoxUser.de

    Hast Du in deinem Router mal geprüft, ob du da sonst noch andere Einstellungen für die One im Vergleich zur Xbox 360 hast? Feste IP-Adressen vergeben?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Den Cache habe ich bereits gelöscht, hat leider nichts gebracht.

    Mein NAT Typ ist offen und wie ändere ich den die Ports an meinem Modem. Habe nur ein Modem zu Hause kein WLAN.

    Danke für Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •