Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    simsonlabim
    Gast

    Standard Spielstände weg Offline/Online Profil

    Hallo.
    Ich habe mein Gamertag plus Avatar geändert, und da das auf der Xbox One nach 24h immernoch nicht angezeigt wurde, habe ich mal das Konto entfernt(da steht man kann das ja einfach wieder hinzufügen), und die Konsole neugestartet.
    Dann wieder eingeloggt, wurde auch alles dann richtig angezeigt und übernommen, aber alle Spielstände weg..
    Hatte in der Regel den Offline Modus an,da ich kein Gold habe, hab auch online verbunden, in der Hoffnung auf ältere Cloud Spielstände aber nix.
    Habe ich jetzt einen Fehler gemacht in dem ich das Konto von der Konsole entfernt hatte? Dachte die Spielstände werden normal auf der Festplatte gespeichert, da hab ich ja nix gelöscht, geändert etc. Oder sind die am Konto gekoppelt?..
    Hardboot auch kein Erfolg. Bin ich die Spielstände jetzt los?

    Wenn ich z.B bei Apps und Spiele gucke,sind bei den installierten spielen keine Speicherstände.
    Sind zwar installiert aber starten als würde man es zum ersten Mal spielen.

    Habe nur Gamertag und Avatar geändert,gleiche email,gleiches verknüpfte Microsoft Konto.
    Ich denke mal mein Fehler war das konto von der Xbox zu entfernen?..

    danke
    gruß
    Geändert von simsonlabim (25.03.2017 um 20:49 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Guten Morgen. Die Spielstände sind am Gamertag/Konto geknüpft. Wenn du online mit der Konsole gewesen wärst, wären die in der Cloud und wenn du deinen Gamertag-namen änderst, sind alle Spielstände weiterhin da. Legst du aber einen neuen Account an, beginnt alles bei Null.

    Hast Du nun einen neuen Account auf der Konsole erstellt oder einfach nur den Namen geändert? Bei Letzterem sollten deine Spielstände weiterhin zumindest auf deiner Konsole lokal sein.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •