Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox One auf One S, Speicherstände etc.

    Servus.
    Ich möchte von meiner normalen One auf eine One S umsteigen. An meiner aktuellen One habe ich eine externe Festplatte angeschlossen um dort alle spiele zu speichern.
    Mir wäre es am liebsten, wenn ich meine Daten von der normalen auf die One S 1:1 rüber schieben könnte. Wäre das so möglich ?

    Oder besteht wneohstens die Möglichkeit, die externe an meiner One, einfach an die neue anzuschließen ohne diese neu formatieren zu müssen ?

    Vielen Dank.

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich bin nicht gewechselt, gehe aber wie an anderer Stelle besprochen davon aus, dass es ohne Probleme geht. Spielstände selbst sind ja in der Cloud, da ist es gar kein Problem. Sind dann nur die Spiele und Updates, die Du dann nicht mehr laden müsstest.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Dafür sind die externen gedacht. Das du auch mal paar Games mit zu nem Kollegen nehmen kannst, dann einfach deinen Acc auf dessen Konsole und fröhlich mit ihm dann deine Koop Games gezockt.

    Ergo kannst du einfach die externe voll packen, abklemmen und an deine neue Konsole anklemmen. Nur Achtung wenn er fragt ob du die Festplatte formatieren möchtest, was er immer macht wenn du eine neue Festplatte anschließt, dann unbedingt verneinen. Weil sonst war quasi alles für sie Katze.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •