Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    Naja aber im Endeffekt sollte MM ja so kulant sein und das Ding austauschen, sonst machen die doch auch nicht so nen Aufriss :/

    Edit: wo hast du die denn gekauft? Sehe gerade das du das ja garnicht gesagt hast
    Habe die Konsole bei Euronics gekauft. Was mir gerade auffällt, ist das ich im Anfangspost vergessen habe zu erwähnen das ich ein Bundle mit 3 Spielen gekauft habe. Darum geht es auch nicht, das ich die umtausche meinte der Verkäufer heute morgen zu mir. Es wäre nur eine Reparatur möglich.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Mach es so wie es der Händler will,

    du bekommst sowieso eine neue zugeschickt, Microsoft handelt da eigentlich immer nach dem Schema...

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Mhhhh naja gut wenn da DLC dabei waren würde das Sinn machen, aber normalerweise sind die ja alle ziemlich kulant. Mit Euronics hab ich keine Erfahrung

    Ich würde mich auch an MS wenden, normalerweise tauschen die die Konsole aus. Zumindest damals bei meiner ersten Xbox haben die direkt UPS mit ner Austauschkonsole geschickt (ist aber über 10 Jahre her)

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Leute,
    sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe und kein Update zur Situation gegeben habe, liegt aber daran das ich letzten Monat nicht zum zocken gekommen bin und die Konsole nicht wirklich ausprobieren konnte ob jetzt alles in Ordnung ist.

    Das ganze ist so verlaufen das ich die Konsole zurück zum Euronics gebracht habe und die haben die Konsole an MS geschickt. Knappe Woche später konnte ich die XBOX wieder abholen, als Nachricht von MS habe ich nur erhalten das die Konsole umfangreichen Hardwaretests unterzogen worden ist. Also gehe ich mal davon aus das ich die gleiche Konsole zurück bekommen habe und die laut MS in Ordnung ist.

    So nun kam ich letztes Wochenende endlich wieder zum zocken. Die gute Nachricht ist das sich die XBOX bislang nicht mehr am Startbildschirm aufgehängt hat und sich auch nicht mehr von alleine ausgeschalten hat.

    Nun ist es aber so das bei Doom es für ca. einmal pro Stunde ziemlich Bildruckler gab, das Spiel also immer für kleine Momente sich aufhängt. Nach knapp 10 Sekunden ist alles wieder in Ordnung.
    Bei Layers of Fear hingegen lief alles problemlos wahrscheinlich weil ich es ja nur digital besitze/spiele.

    Nun zu meiner Frage: Denkt ihr das liegt am Spiel bzw. der Disk oder liegt das evtl. am Laufwerk?

    Wäre nett wenn sich nochmals jemand meldet und mir helfen kann.

    Grüße

  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Mit digital oder Disc macht auch keinen Unterschied mehr, weil das komplette Spiel ja auf Festplatte installiert wird. Da kann es sich dann eigentlich nur um einen Fehler im Spiel selber handeln, warum das ruckelt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Wie hast du die Büchse denn "gelagert", Luftzufuhr etc. können kein Problem sein? Bitte nicht in so ein Lowboard mit 0 Luftzirkulation stellen.

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Konsole steht auf freier Fläache auf einem kleinem Tisch, es steht absolut nichts im Weg. Luftzufuhr sollte kein Problem sein.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Hallo zurück!

    Das mit den 14 Tagen ist aus dem Fernabsatzgesetz, da hast du völlig recht. Insgesamt würde ich den Umtausch (da wird eher selten mal etwas repariert ) ohnehin über Microsoft einleiten, wenn noch jemand dazwischen ist, geht es nicht schneller. Registriere die Xbox https://support.microsoft.com/de-de/devices und lege dann einen Fall an. Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du auch vom Exchange Dienst gebrauch machen, dann wird dir sofort eine neue Konsole geschickt. Dann wird deine Kreditkarte aber in Höher des MS Xbox Preises belastet, bis die defekte Box bei denen ist und der Defekt verifiziert wurde. Du kannst in jedem Fall dann ein UPS Retouren-Etikett ausdrucken und die von UPS abholen lassen.
    Bitte nichts falsches vermitteln. Microsoft repariert sehr wohl Konsole und Controller. Der Kunde erhält dann ein refurbished Gerät. Erfahrungsberichte haben bestätigt, dass diese optisch dann aber auch nicht mehr Neu aussehen, weil sie lediglich repariert werden. Damit hat das äussere relativ selten was zu tun.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ok, dann haben sie auch die MAC und die Seriennummern gefälscht, danke für die Info!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •