Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Produkthandbuch oder Bedienungsanleitung ?

    Ich besitze erst seit wenigen Tagen die xbox one s.
    Normalerweise liegt solch einem Gerät eine Bedienugsanleitung bei. Ich fand nur ein sog."Produkthandbuch" vor. Da lese ich, dass ich meinen Kaffee nicht über das Gerät schütten darf, dass ich es nicht runter werfen soll und,und,und...
    Wo aber finde ich eine Bedienungsanleitung ? Wer kann mir helfen ?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Hallo 4kscholli,

    eine Bedienungsanleitung im herkömmlichen Sinne gibt es nicht. Sicher auch weil das Interface immer mal wieder wechselt. Möchtest du etwas bestimmtes wissen? Du kannst einfach fragen, zur Xbox One an sich bist du hier richtig:

    https://www.xboxuser.de/forum/xbox-one/

    Und: Willkommen bei XBU!

    Grundlegende Informationen gibt es dann noch hier: http://support.xbox.com/de-DE/browse/xbox-one

    Aber Vorsicht! Die Features werden oft von Microsoft selbst nach Updates nicht neu auf den Support-Seiten eingepflegt.
    Geändert von RagnaroekGER (30.10.2016 um 23:46 Uhr) Grund: MS Link hinzugefügt.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zur Not frag einfach uns, wir helfen, wo wir können
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zunächst erst einmal allerbesten Dank für die freundliche Begrüßung hier in diesem Forum !
    Wie ich schon mit meinem Benutzernamen ausdücken möchte, habe ich mir die xbox one s wegen 4K gekauft.
    Ich war auch gleich sehr glücklich, dass ich die neuesten 4K BluRay-Scheiben von amazon (welche ich mir zunächst bei einem Freund ausgeliehen habe) problemlos an meinem UHD-TV zu sehen bekomme.
    Sorgen machen mir aber bisher noch zwei Probleme:
    1) Ich möchte auch meine riesige 3D Bluray Sammlung auf diesem Laufwerk abspielen. Leider kommt aber bei fast allen (!) der Fehlercode 0x91d7000d. Auf xbox.com/errorhelp gibt es auf diesen Code keine Antwort.
    2) Ich schaffe es schon, sogar von einer externe 4TB-Platte einige 4K-Formate abzuspielen. Aber eben auch nur wenige.
    Vieleicht könnte ich zunächst mal zu diesen Fragen hier etwas erfahren.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hast du zu der Xbox One S denn alle nötigen Updates gezogen? Also war sie einmal mit dem Internet verbunden, um ein aktuelles Update zu ziehen? Mit welcher App versuchst du die Filme anzusehen? Lad dir am besten den VLC Player für die Xbox One runter.

    Hier kannst du nachlesen, welche Videoformate von der Xbox unterstützt werden: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...dia-player-faq
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Habe gerade noch mal den Fehlercode gegooglet und bei Reddit einen Thread gefunden. Viele schreiben, dass der Fehlercode am Laufwerk liegt. Wenn du die BluRay in die Xbox schiebst und er versucht sie einzuziehen, sollst du die Disc noch eine Sekunde festhalten und dann loslassen.

    kA wieso, aber das schien die Lösung für mehrere User zu sein.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Man, das geht ja bei Euch nach vorn los !
    Ja, die Box ist natürlich vom ersten Tage mit Lankabel verbunden. Da passierten gleich mehrere Updates automatisch. Als Player war da sofort ein "Media Player" drauf. Den VCL Player kenne ich von meinem PC. Wie bekomme ich den denn auf die Xbox ?
    Mit dem kurzzeitigen Festhalten der Scheibe habe ich keinen Erfolg.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ist da die Blu-Ray Disc App vorinstalliert? Hab noch die alte Dame, deshalb frage ich. Ansonsten gehe mal in den Store, dann Apps durchsuchen und lade dir die Blu-Ray Disc App.

  9. #9
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Genau, im Store auf der Xbox bekommst du jede App. Zur Not dort einfach danach suchen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #10
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich zitiere hier mal von einer Xbox.com Seite:
    Wichtig für Kunden in Nordamerika und Europa (Ab 21. September 2016) Wenn Sie mit Ihrer Xbox One S Konsole speziell Probleme mit Blu-ray Disks in Ultra High Definition (UHD) haben:

    Die Xbox One S erfüllt alle Anforderungen an UHD-Blu-rays. Wir sind uns jedoch bewusst, dass gewisse 4K-Blu-ray-Filmdisks in Ultra-HD, die früher in 2016 hergestellt wurden, auf der Xbox One S möglicherweise nicht abgespielt werden können. Dieses Problem wurde inzwischen zwar behoben, wenn Sie dennoch bei der Wiedergabe einer 4K-Blu-ray-Filmdisk in Ultra-HD auf Probleme stoßen, können Sie sich an den Kundendienst des entsprechenden Filmstudios wenden, um Unterstützung zu erhalten. Beachten Sie, dass Ihre Konsole weder repariert noch aktualisiert werden muss, um dieses spezielle Diskproblem zu lösen. Wenn Sie diesbezüglich weitere Unterstützung benötigen, rufen Sie uns an unter 1-800-4-MY-XBOX (USA und Kanada), oder wenden Sie sich an den Xbox-Support.
    Quelle:https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...ole/disc-error

    Scheinst wohl nicht der einzige mit diesne Problemen zu sein. Musst dich wohl mal beim Support melden und nachfragen, wie es aussieht, wenn eine andere Abspielspielsoftware nicht funktioniert.

    Nachtrag:
    Es liegt wohl ab und an auch an den angebundenen Geräten. Ist bei dir ein anderes Gerät zwischen Xbox und TV geschaltet? Hat dein TV einen HDMI 2.0 oder HDMI 2.2 Anschluss?

    Nachtrag 2:
    Verusch mal folgendes:
    1. Disk 1-2 Sekunden festhalten, bevor der Motor die Disk einzieht (Hat Buttercup ja schon geschrieben)
    2. Halte den On/ Off Knopf der Xbox 20 Sekunden lang gedrückt, bis sie vollständig aus ist. Ziehe dann das Stromkabel heraus bis das Lämpchen am Netzteil erlischt. Danach kannste alles wieder zusammenstecken. Nen versuch ist es wert.
    Geändert von XBU Bautze (01.11.2016 um 11:29 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •