Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ah, ich hab' We Happy Few und ReCore vergessen.

    We Happy Few sieht seeeehr gut aus. Erinnert vom Stil und Setting total an BioShock. Es hat Atmosphäre und man ist unter Verrückten, die die Realität nicht mehr richtig wahrnehmen. Wird gekauft. ^^

    Und ReCore sah auch gut aus. So ziemlich alle Publisher wollen irgendwie derzeit MMO Multiplayer Erlebnisse kreiieren. Es ist ja ganz toll, dass man bei Sea of Thieves wirklich zusammenarbeiten muss, damit man das Schiff steuern kann und voran kommt, aber wenn mal keiner da ist zum zocken kann man das Spiel in die Tonne treten.
    ich will mal wieder atmosphärische, ruhige, spannende Singleplayer Erlebnisse mit Exploration Faktor wie damals Metroid Prime. <3
    Und ReCore sieht mir schon danach aus. Ich behalt's weiterhin genau im Blick.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  2. #22
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    ReCore kann ich mir immer noch nichts drunter vorstellen. Gears of War 4 hingegen sah schon cool aus, gerade das Element Wind spielt eher seltener eine Rolle in Videospielen und war hier schön umgesetzt, auch wenn vieles gescriptet war. Und ja, bei Halo Wars 2 kann ich zustimmen, der Trailer hat mich auch umgehauen, aber ich mag auch das Gameplay, insofern geht das schon in Ordnung

    Ich habe heute Morgen die Wiederholung von Sony gesehen. Schon cool, dass die ein Orchester am Start hatten. Letztlich waren aber auch hier wenige Überraschungen und nichts, was mich wirklich interessiert. Klar, das "Spiel" von Quantic Dream sieht mal wieder cool aus und hat sicher auch eine spannende Story, aber deren Werke sind mir dann doch immer zu sehr Film und zu wenig Spiel.

    Bei Crash Bandicoot hatte ich mich echt gefreut - nur um dann die Ankündigung eines Remakes zu bekommen. Das Spiel mit den Robotersauriern sah auf den Artworks immer genial aus, das Gameplay hat mich dann aber auch nicht mitgerissen.

    Was VR angeht: Auch wenn da gerade ein Hype drum ist, denke ich, dass es noch lange nicht ausgereift ist. Entweder man bekommt halt Minispiele oder die Grafik ist eher Mittelmaß, hinzu kommt einfach, dass die Einbettung selten Sinn macht (gut, ich kenne das Gefühl nicht, vielleicht macht es ja einen Riesenunterschied). Aber ob ich Final Fantasy jetzt so spiele oder dank VR in Ego-Perspektive, was macht das für einen Unterschied?

    Das Highlight war für mich Kojima. Sein neuer Titel ist zwar leider wie es aussieht PS-exklusiv, aber das war mal wieder genial. Man hat wie immer keine Ahnung, was das alles soll, aber irgendwie zieht es mich immer in seinen Bann. Da bin ich mal gespannt, was noch kommt.

    Ich freue mich gleich erst einmal auf Nintendo, auch wenn ich mir da nicht viel verspreche. NX soll ja glaube ich nicht erwähnt werden, was schade ist, da meine Hoffnungen jetzt irgendwie bei Nintendo ruhen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Ist we happy few nicht schon in diesem Preview Programm ? Den Titel fand ich auch sehr interessant und muss da heute abend mal schauen. Wenns da drin ist wirds direkt gekauft zu sony: Kojima's Trailer fand ich verdammt gut und freu mich auf mehr, days gone sah auch interessant aus (bin gespannt mehr zu sehen) und RE7 demo hab ich direkt gezockt was auch mein kleines Highlight war. Auch wenn es sehr silent hills ähnelte finde ich es super nun doch so einen Horror titel zu bekommen.
    Geändert von BuZZaW20 (14.06.2016 um 16:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •