Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kissy2004

    Standard Oberflächenbehandlung - Dashboard Fragen zur Xbox One

    Hallo und guten Morgen zusammen.

    Erst einmal wollte, da ich mich erst gerade angemeldet habe, kurz vorstellen und Hallo sagen.

    Hallo Hallo Hallo Hallo

    Da ich seit gestern entlich auch eine Xbox one besitze, hat ja lang genug gedauert, habe ich sofort ein paar Fragen, die ich auf diesem Wege loswerden will.
    Ich fang einfach mal an.
    1. Da auf der Startseite viele Kacheln sind die ich gar nicht benötige, kann man die irgendwie entfernen oder falls das nicht geht die wichtigen verschieben ?
    2.Oben haben wird doch die Leiste wo Startseite, Community OneGuide usw. steht kann man da einträge löschen ?

    das waren erstmal die wichtigsten 2 Sachen, die anderen fragen kommen noch und nicht böse sein wenn die schonmal hier beantwortet wurden.
    Sollte dieser Beitrag in der falschen Abteilung gelanden sein, SORRY

    mit sonnigem Gruss

    eure Kissy2004


  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.751
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo und Willkommen bei uns an Board

    Du kannst die Struktur des Dashboards so nicht ändern, du hast ja im Grunde auch nur 4 Stück und die Startseite und der Store sind ja durchaus interessant

    Die Kacheln kannst Du auch nicht ändern, Du hast rechts "Werbung", die sich dauernd abwechselt. Neue Angebote, neue Spiele usw.

    Am interessantesten ist es aber im mittleren Bereich und unten auf der Seite, wo du deine Kacheln für deine Apps und Spiele einsetzen kannst. Mit springst du auch direkt dorthin, oder du scrollst runter. Wenn du bei Meine Spiele und Apps dann auf die installierten Spiele/Apps gehst, Drückst du den Button und sagst "An Startseite anpinnen", dann hast Du deine Kacheln dort unten und kannst von da aus direkt Spiele und Apps starten.

    Der weitere und wichtigste Bereich dürfte dann einfach über den linken Stick erreichbar sein, wenn Du auf Startseite bist und links oben ist die Ecke gehst. Dort kommst Du zu Freunden, zum Chat, zu Nachrichten und den Einstellungen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen hier auf XBU

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kissy2004

    Standard

    erst einmal Danke für die Willkommensgrüsse.
    Ich konn mir das schon irgendwie denken das man da nicht viel ändern kann, ist halt MS.
    Vieleicht gibt es irgendwann eine Möglichkeit das "Dashboard" zu verändern, weil wie gesagt viele sind für mich uninteressant.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •