Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBox-One Paket verschwunden. was tun?

    Hallo,

    Habe mir eine Xbox-One 1tb bestellt mit paar games und so. nun wurde es mit Hermes geliefert und laut aller Sendungsverfolgungen wurde es auch zugestellt. Leider jedoch ist das Paket nicht angekommen. er hat es nicht beim Nachbarn abgegeben und schon garnicht bei mir.
    nun ist meine frage: Kann man die Seriennummer der X-Box iwie "verfolgen" sobald sie Online geht? Also kann man denjenigen finden der sie scheinbar geklaut hat?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Wenn es über Hermes versendet wurde und nicht bei dir angekommen ist würde ich mir aber Gedanken machen. Normalerweise schmeißen die nen Kärtchen ein mit dem Namen des Nachbarn der es angenommen hat. Und eigentlich nehmen die es bei Hermes komplett wieder mit ins Lager und probieren es nen Tag später noch einmal. Und der Kack ist bei Hermes eigentlich immer versichert....also irgendwas geht jetzt da bei dir nicht auf? Beim Käufer und Hermes melden, denn die Haften, wenn sie das Paket nicht direkt zustellen und wem anders geben. Und meinen Nachbarn würd ich mal komplett auseinander nehmen....was sind denn das für tolle Nachbarn, und wo war der Zettel im Briefkasten. Wie gesagt irgendetwas geht da bei dir nicht auf.....

  3. #3
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich würd mal kein so großes Fass aufmachen. Unter Umständen ist nur der Status falsch und morgen steht Hermes vor der Tür.
    Ansonsten mit der Sendungsnummer an Hermes wenden. Die haften in dem Fall oder können anhand der Unterschrift zeigen wer es angenommen hat.
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt die Seriennummer der Xbox zu verfolgen.
    Ich drück dir die Daumen das die Xbox bald auftaucht und du zocken kannst

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Liutasil: ich weiss nicht wo du wohnst aber hier ist hermes der letzte Schrott...wäre nicht das erste mal dass Päckchen einfach abgelegt werden anstatt sie zu den Nachbarn zu bringen oder wieder mitzunehmen...leider. Wobei man zugeben muss dass es DHL da nicht allzu genauer nimmt...auch da hatte ich schon ein Verschwundenes Päckchen, dass mir dann ersetzt wurde. dachte nur da es sich hier um ein Gerät mit Seriennummer handelt kann man da vllt was machen. sie sperren oder so ka...

    @XBU FIoNÄ: Hoffen wirs mal :/ will endlich mal die Halo-Reihe durchzocken. nie vorher ne X-Box gehabt und damit nur den ersten Teil angezockt aufm PC damals.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    du scheinst ja eine Tracking Nummer zu haben. Damit solltest du dich bei Hermes melden und eine Auskunft verlangen an wen die Konsole geliefert wurde. Wenn die sagen an dich, dann verlange, dass man dir zeigt wo du unterschrieben hast. Hermes ist glaube ich immer versichert, das heisst wenn sie nicht nachweisen können, dass du das Paket angenommen hast, müssen sie es ersetzen. Manchmal stimmt auch der online Status nicht, auch hier kann der der Service vllt helfen.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Also keine Panik, weg wird die nicht sein. Wo hast du die denn gekauft? Privat/eBay oder in einem Onlineshop? Wenn morgen nichts kommt, würde ich da als erstes Mal nachfragen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •