Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox One Heimkonsolen Einstellung: Dlcs kostenlos teilen funktioniert nicht

    Guten Abend,

    ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob das in der richtigen Kategorie ist. Wie auch immer hier ist mein Problem.

    Mein Kumpel und ich besitzen beide eine Xbox One, er hat seinen Account bei mir als Heimkonsole eingestellt, sodass ich die Spiele die er kauft kostenlos bekomme. Dies haben wir bei Forza 5 und Forza 6 (Ultimativ Edition) gemacht. Jetzt ist aber das Problem, das er sich ein Dlc Auto Packet gekauft und das konnte ich dann downloaden und kann die Autos auch benutzen aber bekomme sie nicht kostenlos (also ich muss die mit ingame Credits kaufen). Er aber schon. Dies haben wir schon mal gemacht und da haben wir einfach meinen Account bei seiner Konsole angemeldet und dann hatte ich die kostenlos aber das ging nur einmal... bei den darauf folgenden Dlcs die wir gekauft haben ging dies nicht mehr und bei Forza 6 hab ich auch alle Dlc Autos aber nicht kostenlos

    Weiß jemand wieso?

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von jimpanse1976
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jimpanse1976

    Standard

    Du musst dein Profil auf seiner Konsole anmelden und diese als Heimkonsole einrichten und er muss sein Profil auf deiner Konsole anmelden und als Heimkonsole einrichten. Dann klappt es auch mit dem sharen. Mache es mit meiner Freundin schon seit geraumer Zeit und alles funtioniert auch alle Dlc´s.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch

    Danke Dir für die Antwort jimpanse1976

    Ich war mir sicher, wir haben diese Anfrage beantwortet und war gerade ganz irritiert, dass es noch keine Antwort gab - vielleicht war das aber auch eine ähnliche in einem anderen Thread.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von jimpanse1976
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jimpanse1976

    Standard

    Kein Problem hab ich gerne gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •