Also wenn selbst das nicht funktioniert, solltest du sie vom Support austauschen lassen.
Druckbare Version
Also wenn selbst das nicht funktioniert, solltest du sie vom Support austauschen lassen.
hatt funktioniert mit dem firmware zurücksetzten undso...aber..das mit den meldungen wenn ich einen erfolg freigeschalten hab funzt nach wie vor nich:-k
ich hab jetzt aber von jemandem gelesen der iwie auf abwesend war und deshalb auch keine meldung bezüglich den erfolen bekommen hat...kann aber niergens diese funktion finden
ok...ja dann weiß ich nicht mehr weiter...game over:twisted: as kann man jetzt noch machen..ich glaub ich bring sie einfach zurück und frag ob ich iwie ne neue bekomm, hab ja noch die garantie...es nervt einach
hatte das Problem auch mal bei einem etwas langeratenem "Zockertag" aber nach Neueinschalten ging alles wieder bestens
das ist aber bei mir nicht der fall....ich hab jetzt schon mehrmals mit dem support von xbox gechatet die konnten mir aber auch nicht helfen
hallo
ich habe meine xbox one eingeschickt weil ich einfach nicht mehr weiter wusste und am samstag ist sie dann zurück gekommen...leider funktioniert die erfolg option immer noch nicht...obwohl nach microsoft alles in ordnung ist..darum habe ich es jetzt mal bei einem kumpel getestet..und siehe da bei ihm zuhause funktioniert es...komisch oder?....kann es sein das es mit meinem i-net zusammen hängt das ich keine meldungen bekomme...habe eine fritzbox 7490:-k
also mit deiner xbox am internet vom kumpel geht es, aber zu hause bei dir nicht? :shock:
dann muss es ja an netzwerkeinstellungen liegen und kann nicht an der xbox liegen. sind denn alle ports offen, die die für die xbox brauchst bzw. wie ist sie in der fritzbox konfiguriert?
Steck die Box mal in ne DMZ.