Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Stimmt, ist mir als Beispiel garnicht eingefallen.
    Ging mir bei der Halo MCC genauso.
    Die alten Spiele kommen meiner Meinung nach durch das "Feeling" zudem waren die Spiele die bis heute im Gedächtnis geblieben sind auch einfach gut.
    Heute kommen immer mehr Spiele die man leider nur als Grafikblender abstempeln kann.
    In 10 Jahren sind die dann vergessen

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Bei Halo störte mich das auch nicht wirklich..für mich wars da manchmal sogar einfacher als in der modernen version xD

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    4gb D1 patch wäre immer noch besser als kohle dafür zu nehmen und das sag ich bei meiner furzleitung

    allein aufgrund der dlc politik wirds bei mir definitiv kein evolve geben
    Ich wollte es mir erst kaufen, es ist ja auch ne fetzige Idee, aber die EXTREM freche DLC Politik und die Tatsache das ich der einzige in meinem Freundeskreis mit einer Xbox One (überhaupt mit einer Konsole... ) und da das Spiel Random Online keinen Sinn macht imho, werd ich es auch nicht kaufen.

    Titanfall war nach fast 12 Jahren mein erstes EA Spiel und muss sagen es ist ein sehr gutes Spiel ich wette aber EA versaut Titanfall 2 genauso wie sie Mass Effect (sry an die Fans) , Dragon Age (Ok Inquisition hab ich noch nicht getestet), Dead Space, Sims, SimCity, Need for Speed, Battlefield ist auch auf dem besten Weg, Command and Conquer... und natürlich C&C Renegade... (der Grund warum ich diesen Publisher hasse). Achja Fifa, NHL, NBA (Jam hallo?!), NFL, fang ich erst gar nicht an.

    Und ja ich habe kein Problem Spiele nicht zu kaufen, bleibt Geld für anderes Zeug übrig.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Jup, habe in meinem Umfeld auch niemanden der es haben wird und ich glaube mit Fremden zusammen rockt das einfach nicht.

    Wenn man immer mit 5 Leuten zockt die man gut kennt ist das bestimmt mega gut.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Same Problem, keiner aus meinem Freundeskreis hat vor evolve zu holen (mal abgesehen davon ist es mir auch zu teuer... Für 30€ wär's ok). Aber alleine hab ich ehrlich gesagt keine Lust darauf obwohl ich nach wie vor die 4vs1 Idee super finde. Fand das schon nervig in der beta mit irgend welchen zusammen zu spielen die anscheinend zum Teil null Bock auf teamplay hatten.

  6. #46
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TobTronic

    Standard

    Also Evolve wird aus dem gleichen Grund auch nicht bei mir auf der Xbox erscheinen ..
    Außer ich finde 3 - 4 mit denen eine dauerhaft bestehende Jägertruppe erschaffen werden kann.

    War damals bei L4D genauso , macht einfach mehr Spaß wenn man nicht mit Random"friends" spielt.

    Das mit den DLC's .. naja der lauf der Dinge .. finde ich nicht gut aber ist scheinbar nun Mode ..


    Aber zum Thema:

    Ich wäre mal für ein Remake ganzer Spielereihen, die jetzigen Generationen kennen nicht Tomb Raider 1, 2 etc. kein wunder das die Spielqualität abnimmt, wenn immer alles neu aufgerollt werden muss ..
    Ich bin für das Remake ALTER Klassiker .. sowie für zukünftige Kompatibilität von alten Spielen auf neuen Systemen ! =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •