Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt doof das die Spiele remastern die gerade mal 2 Jahre alt sind. Da merkt man halt einfach das die nur Geld verdienen wollen. Wenn die mal richtig alte Sachen, 10 Jahre und älter, remastern würden, das wäre mal was. Würde sich lohnen weil Arbeit drin steckt und mal n paar alte top games wieder an Start bringt
    Es ist wie immer, man muss es nicht kaufen.

    Aber, es gibt eben Klassiker wie die GoW Reihe, Halo Reihe, GTA, die kann man immer spielen. Leider gibts diese eben nur auf den älteren Konsolen. Vorderlands Pre-Sequel habe ich ausgelassen weil ich keine 360 mehr hatte, jetzt freu ich mich sehr darauf.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Och, gegen Gears of War und die ganze Tomb Raider Reihe für die Xbox One hätte ich nichts. ^^
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Vorderlands Pre-Sequel habe ich ausgelassen weil ich keine 360 mehr hatte, jetzt freu ich mich sehr darauf.
    Des wegen hab ich mich ja auch über GTA und Tomb Raider gefreut

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich hab mich ja schon mal dazu ausgekotzt, da ich es unverschämt finde lieber Geld in die Produktion von alten Games zu hauen, die im Endeffekt nur ein wenig aufgehübscht werden und vielleicht ein bissel Zusatz Content bekommen. Anstelle dir Zeit und das Geld in neue Produktionen zu stecken. Ein Grund der mich aktuell noch zwingend von nen Kauf abbringt, da ich die ganzen alten Schinken auch weiterhin auf der 360 oder meinem Lappi zocken kann. Gibt ganz klar Ausnahmen wie jetzt zum Beispiel Resident Evil.....aber hey ist ja günstiger und auch schneller ein paar Euros in Aufhübschung eines 2 Jahre alten Games zu hauen, als sich vielleicht mal an eine neue Produktion zu wagen oder einen nächsten Teil von irgendwas eher voran zu treiben bzw. mal ohne bugs auf den Markt zu schmeißen. Was da Teilweise an Day One Patches oder Bug Patches raus gehauen wird ist schon nicht mehr normal.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich empfinde es auch als (unschönen) Trend der aktuellen Generatiom, dass Spiele remasterd werden. Man kann leicht glauben, den Entwicklern fällt nichts ein oder wollen diese Generation nicht wirklich unterstützen.

    Bei Spielen wie GTA oder Halo kann ich es ein bisschen verstehen, dass sind moderne Klassiker. Aber Saints Row oder ähnliche Titel finde ich dagegen mehr Geldschneiderer.

    Ich selbst habe GTA 5 und TR in der "Neuauflage" gespielt. Die Games haben Spaß gemacht und waren mir angenehmer und interessanter als neue, aktuelle Spiele.

    Ich hoffe das ist nur die Anfangsphase der Generation und in der nächsten Zeit werden Games wieder "neu" sein.

    Deswegen wünsche ich mir gar nicht eine remasterte Spieleserie, sondern eher ein Nachfolger oder Ableger. Red Dead Redemption ist ein super Spiel, aber ich würde lieber einen zweiten Teil Spielen. Richtig gut fände ich auch, wenn man die "Full Spectrum Worrior" Serie wieder Leben ein haucht.

    Vielleicht geht der Trend auch mal wieder zu neuen Marken, keine Sequels oder Prequels oder der gleichen.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich finde der Punkt: "Man muss es nicht kaufen." zieht nicht, den wir haben in der aktuellen Lage dadurch schon spürbare negative Auswirkungen.

    Seht doch mal die PS4 und Xbox One an (die WiiU ist weniger betroffen), wir haben eine PC Hardware und es kommen kaum Spiele auf den Markt obwohl sich die Konsolen ausreichend verkaufen und das Programmieren ja praktisch direkt vom Entwickler PC auf Konsole übertragen lässt, vor allem bei der Xbox One mit ihrem fast Windows.

    Selbst dieses "Entwickler müssen sich an die neue Hardware gewöhnen" ist doch eine Farce die Hardware die darin steckt ist doch schon Jahrelang bekannt und erprobt durch die PC Spiele.

    Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr und kann mit fug und Recht behaupten, diese Generation ist mit abstand die schwächste die ich je gesehen hab, mal vom Virtual Boy oder Atari Crash abgesehen.

    Deswegen Remake oder neudeutsch Remaster, gerne kein Problem, aber nicht auf dem Rücken treuer Kunden, wir haben ja schon mit Bananensoftware zu kämpfen, bei Spiele sowie bei der Konsole selbst.

    Klingt hart, ist es auch.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Deswegen Remake oder neudeutsch Remaster, gerne kein Problem, aber nicht auf dem Rücken treuer Kunden, wir haben ja schon mit Bananensoftware zu kämpfen, bei Spiele sowie bei der Konsole selbst.
    Jup, dem kann ich zustimmen.

    Ich finde halt die sollten beim remastern nicht auf die 360 oder PS3 gucken, sondern eher auf die Xbox und die PS2 und 1 sowie den PC von vor 10 Jahren.

  8. #18
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Remaster hab ich gespielt von Mass Effect, The Last of us, Tomb Raider, GTA V.

    Ich würde mir Skyrim als Remaster wünschen.

    Ansonsten wünsche ich mir lieber neue Spiele. Wenn mir Spiele gefallen dann spiele ich die zwar gern öfters aber es ist doch ganz anders, sich an ein neues Spiel zu gewöhnen. Deswegen hab ich ja eigentlich auch NextGen .

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    skyrim habe ich aus zeitmangel auch ausgelassen und würde es wohl evtl remastert nochmal spielen, wobei ich ja kaum mehr zeit habe als vorher

    aber skyrim fällt für meine definition noch in "zu neu"

  10. #20
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich finde Remastered Versionen von Top-Titeln oder Reihen gut, weil..

    1. nicht jeder XO-Besitzer sie auf der X360 gespielt hat
    2. manch Fan diese gerne noch mal aufgepeppt spielen möchte

    Ich finde es aber nicht gut, wenn Remastered Versionen

    1. dafür sorgen, dass Neuentwicklungen zurückstecken müssen
    2. zu einer Zeit veröffentlicht werden, wenn viele neue Games auf den Markt kommen

    Also bitte keine Remastered Versionen von September bis November, wo die meisten Releases des Jahres anzufinden sind. Sie mal dann raushauen, wenn so fast gar nix kommt wie im Januar, Februar oder vielleicht Juni etc...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •