Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BallackOs

    Böse Läd die Xbox one im *Schnellen Herunterfahren* nur mit halber Leistung?

    Hallo da ich eine sehr lahme Internet Leitung habe von einem Up von nur 0,13 wenns gut kommt und down von 0,99, habe ich keine Lust gehabt die Box wieder 3 Tage Laufen zu lassen *tut ihr Sicher auch nicht so gut* nur wegen der NBA Live 15 demo die ganze 9 GB hat fast soviel wie ganz Fifa mit 12,9.

    Also dachte ich mir okay *lässt du sie bei schnellem Herunterfahren* weiterladen. Dies war Mittwoch Nacht.

    Doch als Ich Sie jetzt Freitag Morgen wieder Einschaltete hatte Sie erst 4% des downloads Fertig.

    Und jetzt im Angeschalteten Zustand seit ca 10 Uhr hat Sie schon 10 % Fertig. Sprich läd Deutlich schneller.

    Ist dies Normal oder stimmt was mit meiner Box oder Einstellungen nicht?

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Schnullebub
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SchnullebubDE

    Standard

    Hey ob es an deinen einstellungen liegt weiß ich nicht aber ich hab auch ne miese leitung down von 1,2MB/s wenn was gedownload wird dann läuft sie die nacht durch und meistens ist es sie morgens fertig so war es jedenfalls mit FIFA15.
    Hab meine nicht im Energiesparmodus sprich das Netzteil läuft 24/7.
    Was anderes hab ich nicht geändert.

    Schnullebub

    Der ewige Kampf der Konsolen ist voll übertrieben, denn ein richtiger Gamer zockt auf allen Plattformen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •