Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SACRED G0D

    Standard Kinect in FIFA abschalten?

    Hey Leute, weiß einer wie man Kinect in FIFA 14 abschaltet? Beim starten wähle ich immer Deutsch und Kinect Steuerung ausschalten aus, wenn ich aber dann Online Spiele und durchdrehe (xD) hört man mich trotzdem durch den voicechat, deshalb hab ich Kinect erstmal ausgestöpselt. Würde es aber gerne aus bequemlichkeit dranlassen wegen automatischer Anmeldung oder wenn ich mal Just Dance spielen will. Also weiß einer wie man den Voicechat ausschalten kann?

    Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Soweit ich mich erinnern kann, kann man dass in den Fifa-Einstellungen festlegen. Falls dort keine Einstellungen zu finden sind, kann dass auch in den XO-Kinect-Einstellungen festgelegt werden. Also in den XO-Kinect-Einstellungen den Sprachchat der Kinect deaktivieren.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Hat eigentlich nichts mit dem Spiel zutun sondern mit den Einstellungen im X-One Menü.
    Dort mußt du "Kinect für Sprachchat verwenden" Deaktivieren, was ich im Kopf habe sollte das Direkt bei den Kinecteinstellungen zu finden sein. Sonst wird eben Kinect auch für Sprachchat verwendet und dann hört man alles von Dir. Also einfach im X-One Menü abschalten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SACRED G0D

    Standard

    Sorry für die dumme Frage aber wo finde ich die Einstellungen? Also bei mir sieht das so aus wie in dem Links unten. Ich find die XB1 im Vergleich zur 360 generell als Rückschritt... diese pseudo-moderne Kachelscheiße. Kann man eigentlich nicht mehr ganz normal ins dashboard? Und wie öffnet man playercards? Damals homebutton->freunde->rechts oder links (weiß net mehr genau) und dann hatte mal ne Liste von allen mit denen man zuletzt gespielt hatte und konnte auch neu kennengelernte Leute adden)... geht das nicht mehr? Ich würd auch gern ins dashboard gehen aber wenn ich FIFA 14 spiele und dann die Konsole ausschalte und Sie später wieder anmache, auf Fifa klicke dann springt der wieder direkt ins spiel. Dann kann der natürlich nich mit den EA Servern verbinden, ich muss erst n anderes Spiel kurz öffnen und dann wieder FIFA öffnen damit der das Spiel komplett neu startet. Find ich alles Scheiße... die 360 war viel einfacher zu bedienen. Ich liebe die 360 nach 6 Jahren noch und die One hab ich ab dem ersten Tag iwie nich gemocht -.-"

    20140718_170122.jpg - directupload.net
    20140718_170131.jpg - directupload.net
    20140718_170142.jpg - directupload.net

    Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Du gehst auf die Schaltfläche meine Spiele & Apps, danach gehst du bitte auf Apps und von da aus auf Einstellungen. Dort kannst du dann die Kinect-Einstellung auswählen und den Sprach-Chat deaktivieren.

    Ich hoffe der Weg ist richtig, denn den habe ich jetzt aus dem Gedächtnis gezaubert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •