Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard System Update für die Xbone zum 11.2. angekündigt

    Microsoft hat für den 11. Februar ein System Update für die Xbone angekündigt.


    Changelog:
    It features many new improvements – including lots of behind-the-scenes updates for developers building apps and games for Xbox One, several new features we believe Xbox fans will love, stability and product updates to improve the customer experience, and continuous improvements to the quality of Kinect voice so commands become more fluid and responsive over time. While we won’t be going into all of the details of the product updates today, we will be sharing more information soon.
    Some of the features you can expect to see on February 11 include:
    The ability to see and manage your storage space. With this update, you will find it easy to find how much space your content takes up and better manage your content. You can also control your install lineup and more easily manage your download queue. We’ve separated My Games and My Apps into separate lists, so you can easily create separate queues for both. Now you can pick the order in which you want your content to load and we’ve added a boot progress indicator so you can better track updates while they load.
    The battery power indicator is back! You can see it right on the home screen, so you can easily track how much battery life is left on your controller.
    And, you will be able to use your USB keyboard with your Xbox One.
    These are just a few of the many updates we will be shipping on February 11. We’ll share more details on these and other upcoming features in the coming weeks.
    Am 4. März kommt dann noch ein Systemupdate, welches notwendig ist, damit “Titanfall” auf der Xbone läuft.


    On March 4, in advance of what is expected to be the biggest game launch of the year, we will be delivering another system update to prepare your Xbox One for “Titanfall.” This update will contain many new features and improvements, most significantly to our party and multiplayer systems.
    Quelle: Major Nelson (Blog)

    P.s. Auf dem Screenshoot in Major Nelson's Blog, kann man erkennen, das Microsoft intern Halo 5 - The return of MAster Chief bereits auf der Xbone spielt bzw. testet.
    Geändert von fstephan1@t-online.de (05.02.2014 um 21:40 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Hörst sich schon mal gut an, einiges davon vermisse ich schmerzlich, also daumen hoch

    Leider wird nichts von den Änderungen im "Freundehandling" erwähnt. Aber es heißt ja dass das nicht alles ist, also hoffen wir mal das da noch mehr kommt.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von fstephan1@t-online.de Beitrag anzeigen
    ...
    P.s. Auf dem Screenshoot in Major Nelson's Blog, kann man erkennen, das Microsoft intern Halo 5 - The return of MAster Chief bereits auf der Xbone spielt bzw. testet.
    das sieht mir nicht nach einem Versehen aus

    mich würde es freuen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    An der Stelle wo Halo zu sehen ist werden in der Regel keine eigenen Spiele gezeigt, sonder Werbung zu neuen Trailern oder Angeboten aus dem Store.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Das habe ich eben auch gedacht wo ich mir das auf der Seite angeguckt habe...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Endlich kommt die Batterieanzeige. Zwar leider nur im Dashboard und nicht auf dem Controller aber wenigstens etwas.

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Die Batterieanzeige ist überfällig, genau wie schnelleres Starten der Apps... gefühlte x Minuten vergehen, wenn man mal Erfolge, Freunde & Co aufruft... als auch das unsäglich Party-Aktivieren und Spiel einladen. Ich hoffe, DAS wird auch endlich gefixt. Das nervt mich jeden Abend!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Das mit der Party verstehe ich nicht. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Party mittlerweile ein Ersatz für eine Lobby geworden. Alle die in einer Party sind, können in Spielen auf den gleichen Server joinen (durch ein Pop-Up). Insofern macht es für mich schon Sinn, dass man den Chat noch manuell aktivieren muss, schließlich will man ja nicht ohne Vorwarnung einfach mit Freunden reden (was aber passiert, da meist mit Spielbeginn eine Party/Lobby geöffnet wird). Vielleicht habe ich das auch alles falsch verstanden, aber ich spiel halt auch nicht oft in letzter Zeit!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Die Batterieanzeige ist mehr als überfällig gewesen! Auf die Pary-Updates bin ich auch mal gespannt. Das MS das zusammen mit Titanfall als die ultimative Mehrspielererfahrung verkauft, ist aber auch wieder zu viel des Guten ...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Endlich kommt die Batterieanzeige. Zwar leider nur im Dashboard und nicht auf dem Controller aber wenigstens etwas.
    Auf dem Controller ist ja auch technisch gar nicht (mehr) machbar


    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    genau wie schnelleres Starten der Apps... gefühlte x Minuten vergehen, wenn man mal Erfolge, Freunde & Co aufruft...
    Ich finde die Darstellung und das Handling der Freundsliste und Aktivtäten ziemlich daneben. Aber so lange dauert es bei mir nicht. Wenn man es anklickt sind es wenige Sekunden maximal. Oder ist das damit gemeint?
    Denn das Look & Feel dabei ist weniger klasse.


    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Das mit der Party verstehe ich nicht. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Party mittlerweile ein Ersatz für eine Lobby geworden. Alle die in einer Party sind, können in Spielen auf den gleichen Server joinen (durch ein Pop-Up). Insofern macht es für mich schon Sinn, dass man den Chat noch manuell aktivieren muss, schließlich will man ja nicht ohne Vorwarnung einfach mit Freunden reden (was aber passiert, da meist mit Spielbeginn eine Party/Lobby geöffnet wird). Vielleicht habe ich das auch alles falsch verstanden, aber ich spiel halt auch nicht oft in letzter Zeit!
    In der Regel trittst du einer Party bei um dich mit deinen Leuten zu unterhalten. Wer das nicht möchte der kann sowohl auf seinem Controller Muten als auch im Party Chat die Sprachfunktion deaktivieren (er hört nichts und gibt nichts von sich).
    Ich finde es daher ziemlich wichtig das man direkt den Sprachchat aktiviert hat. Weil oft muss man so ins Dashboard zurück, zur Party wechseln, Sprach-Chat aktivieren, Dashboard ausblenden und zurück zum Spiel. Und das für ein Feature das in erster Instanz für das miteinander Sprechen gedacht ist.
    Bin also auch stark dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •