Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mymomo80

    Standard Probleme beim Einschalten

    Moin!

    Ist mir schon fast ein wenig peinlich, aber ich bekomme meine XBox One einfach nicht an.

    Ich habe sie heute erst bekommen. Schon der erste Start wollte nicht so recht. Nach 2-3 Minuten hab ich es dann hinbekommen und dann lief auch alles ohne Probleme.

    Nun war ich einige Stunden nicht Zuhause und wollte sie eben wieder einschalten.
    Beim betätigen des XBox-Button auf dem Controller blinkt dieser einige Male und geht dann einfach wieder aus.

    Beim betätigen des XBox-Button auf der Box selbst leuchtet das Symbol einmal und es ertönt ein Signal (vermutlich das ganz normale Einschaltsignal). Danach ist wieder alles aus.

    Was auch auffällt: Mein Fernseher zickt alle paar Sekunden rum, als ob er irgendein Signal bekommen würde. Das Bild flackert kurz in Pink oder Grün für wenige Millisekunden auf. Dazwischen dann immer die Meldung "No Signal".

    Weiß jemand was das sein könnte?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    am Netzteil is ne LED, welche Farbe hat die wenn die xbox aus is und welche Farbe hat sie wenn du den einschaltversuch machst?

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mymomo80

    Standard

    werde ich direkt morgen mal schauen... hab mich inzwischen schlafen gelegt...
    nach 20min hab ich die box eben doch nochmals ans rennen bekommen... hab sie dann aus gemacht und versucht per controller wieder anzumachen, das wollte sie aber wieder nicht... per button an der box selbst ging es dann auf anhieb...

    ich schau mal was sie morgen früh macht und guck dann auch mal auf die statuslampe

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: swaziboyy

    Standard

    Stimmen tut da aufjedenfall was nicht. Du kannst natürlich hier im Forum nachfragen und selbst nen bisschen ausprobieren aber alles in allem ist das nen Problem für den Elektro Fachhandel wo du die Box gekauft hast. Falls du sie gebraucht gekauft hast kann ich dir nur den Support von Xbox.com raten. Einfach deine Box dort registrieren mit der Seriennummer und schon hast du Herstellergarantie bis 2016.Du kannst dort nen Service nutzen wo du deine Xbox zu denen schickst per Paket und nen Austauschgerät bekommst. Ich habe den Service auch in Anspruch genommen und ein Paket mit meinem Kinect zum Austausch verschickt. Hoffe es kommt bald wieder zurück.

    Wünsch dir aufjedenfall Glück, is immer ärgerlich wenn sowas passiert.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mymomo80

    Standard

    Moin!

    Ja, ich fürchte auch, dass da irgendwas nicht stimmt. Jetzt gerade ging sie wieder ohne Probleme an - auch per Controller. Ich werde heute den Tag über einfach öfters mal aus machen und wieder anschalten.

    Grüße


    EDIT:
    ich habe eben mal mit MS gechattet. Der Supportler meinte, es könnte an meiner Mehrfachsteckdose liegen, weil die XBox da wohl zu wenig Strom bekommen könnte.
    Was meint ihr?
    Geändert von mymomo (29.12.2013 um 10:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •