Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BobRosss88

    Standard Datenschutz und online sicherheit

    So hallo erstmal hab mich hier jetzt extra angemeldet vielleicht kann mir ja jemand helfen wollte heute in eine Party mich haben dann auch alle verstanden nur habe ich keinen gehört dann wollte ich mal auf Datensicherheit und online Sicherheit schauen dann habe ich keinen Zugriff da drauf kann mir da bitte jemand helfen?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Welche Konsole? Xbox One oder 360? Auf der One macht der Partychat aktuell noch Probleme, funktioniert nicht immer - liegt also nicht an dir. Außerdem kannst du soweit ich weiß auch mit 360-Mitglieder in eine Party, aber nicht mit ihnen chatten (sinnlos, ich weiß). Das könnte also auch Quelle des Problems sein.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Guten morgen, geh mal in der Party auf das Profil des anderen, ganz oben sollte dann stehen: Ton an\Ton aus, bei mir und einem Kumpel war das selbe Problem, er hörte mich ich ihn aber nicht und komischer weise stand es bei ihm Standart mäßig auf Ton aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •